Probleme bei Polizeiarbeit, Aktion bricht ständig ab

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Basko
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 21:27

Probleme bei Polizeiarbeit, Aktion bricht ständig ab

Beitrag von Basko » Di 6. Nov 2018, 11:28

Betriebssystem: iOS
Version des Spiels: ? Wo sehe ich das?

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen: Neustart, Cache geleert, deinstalliert und wieder Neuinstallation, wie im Forum beschrieben.

Genaue Problembeschreibung:
Schicke ich meinen spezialisierten Sim zur Polizeiarbeit und lasse ihn „teambildung“ ausführen, bricht diese Aktion in ca. 75% der Fällen nach 3-4 Minuten ab. Mein Sims zeigt noch einmal kurz das Fußspuren- Symbol. Bestimmte Kunden kann er im Bezug auf Teambildung gar nicht abarbeiten, ohne dass es abbricht, bei manchen geht’s nach 3-4 Versuchen.
Auch ist mir aufgefallen, dass diese Kunden bei einem Schichtwechsel (andere Sims kommen zur Arbeit) gar nicht ausgetauscht werden. Nun habe ich also 3 Kunden da stehen, die alle nur noch Teambildung verlangen, die ich aber nicht abgearbeitet bekomme, kann also dann mit meinem Polizist immer nur einen Kunden abhandeln, sprich auch immer nur einen Polizist auf die Schicht schicken...

Kann mir da jmd helfen oder hat jmd das gleiche Problem???

LG Basko
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Probleme bei Polizeiarbeit, Aktion bricht ständig ab

Beitrag von Erin » Di 6. Nov 2018, 12:42

Zum Problem lies bitte in den Themen:
krankenhaus-sim-aktion-wird-oft-abgebro ... tml#p49381 und
topic3134.html#p49199

Es geht zwar um das Krankenhaus, das Problem scheint aber das gleiche zu sein.

Die Version des Spiels findest du im Spiel selbst: Auf die drei Punkte tippen, dort auf das "i" und auf "Über". Auf der Seite scrollst du ganz runter.
2F488650-B8DC-41EE-83D1-AEF1D4852F5B.jpeg


Und im App Store: Auf Käufe tippen, dann auf Sims FreiSpiel.
07EDFF4B-0339-420B-953B-B7D744E2271E.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten