[Grandiose-Gärten-Update] Neue Angebote im Online Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Thuraya » Mi 17. Okt 2018, 03:40

Ein weiteres Angebot gibt es im Home Store, und zwar die Teppiche und einige der Möbel aus der Magierhütte. Das besondere dabei ist, dass auch diejenigen Teppiche dabei sind, die eigentlich im Spiel nie freigeschaltet werden (1×2 und 2×4, jeweils in rot und grün) und daher nur mit Bau der Magierhütte erhältlich sind. Derzeit kann man sie für Simoleons im Home Store kaufen. Spieler, die die Quests des Zauberers und die damit eröffneten Hobbys noch nicht gemacht haben, sehen tatsächlich nur diese 4 Teppiche. Die Angebote für die anderen Teppiche und Möbel sieht nur, wer sie freigeschaltet hat.

Ich werde mich mal bevorraten gehen... der altertümliche Look der Teppiche gefällt mir und sie direkt zu kaufen ist wesentlich billiger als mehrmal die Magierhütte dafür zu bauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunSanoamhahia
Bewertung: 6%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von brittifun » Mi 17. Okt 2018, 07:01

Yusra hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 12:09
Hat sich jmd. das Angebot mit dem Haus bereits gekauft und hat evt. Screens davon? Es reizt mich schon - vor allem, weil diesmal m.M.n. der Preis stimmt.
Ich habe das Angebot gekauft, hier einige Fotos vom Haus. Mir persönlich gefällt der Holzboden im Erdgeschoss ...den kenne ich gar nicht 🤔
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
ChelseamhahiaYusraBuckShaver
Bewertung: 8%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Akshaya » Mi 17. Okt 2018, 07:39

brittifun hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 07:01
Yusra hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 12:09
Hat sich jmd. das Angebot mit dem Haus bereits gekauft und hat evt. Screens davon? Es reizt mich schon - vor allem, weil diesmal m.M.n. der Preis stimmt.
Ich habe das Angebot gekauft, hier einige Fotos vom Haus. Mir persönlich gefällt der Holzboden im Erdgeschoss ...den kenne ich gar nicht 🤔
Gibt’s den Boden dazu, sprich isser auch im Home Store?
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Annkathrin90 » Mi 17. Okt 2018, 11:28

Akshaya hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 07:39
brittifun hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 07:01
Yusra hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 12:09
Hat sich jmd. das Angebot mit dem Haus bereits gekauft und hat evt. Screens davon? Es reizt mich schon - vor allem, weil diesmal m.M.n. der Preis stimmt.
Ich habe das Angebot gekauft, hier einige Fotos vom Haus. Mir persönlich gefällt der Holzboden im Erdgeschoss ...den kenne ich gar nicht 🤔
Gibt’s den Boden dazu, sprich isser auch im Home Store?
Nein leider nicht. Gibt nur ein paar Gegenstände einmal gratis, aber nix neues aus den Klamotten, Schuhen und Frisur ( nur in Schwarz).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunChelsea
Bewertung: 4%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von brittifun » Mi 17. Okt 2018, 17:23

Akshaya hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 07:39
brittifun hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 07:01
Yusra hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 12:09
Hat sich jmd. das Angebot mit dem Haus bereits gekauft und hat evt. Screens davon? Es reizt mich schon - vor allem, weil diesmal m.M.n. der Preis stimmt.
Ich habe das Angebot gekauft, hier einige Fotos vom Haus. Mir persönlich gefällt der Holzboden im Erdgeschoss ...den kenne ich gar nicht 🤔
Gibt’s den Boden dazu, sprich isser auch im Home Store?
Der Holzboden ist im grandiosen Gartenhaus, der neuen Hausvorlage. Bleibt zu hoffen dass er dann freigeschaltet wird :roll:
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Oona

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Oona » Do 18. Okt 2018, 08:43

Hallo meine lieben, ich kann es gar nicht glauben: im Store gibt es für 2,29 Euro eine tolle Hausvorlage und neue Frisuren und neue Möbel und und und.......Ein Angebot der Extraklasse 🤗aber nur für 2 Tage!!!!!! Ich baue es schon auf einem grossen Grundstück und bin total happy😍
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag:
Athena
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Thuraya » Sa 27. Okt 2018, 15:34

Es gibt ab heute ein neues Angebot aus ihrer Sparte "Glamour", dieses Mal für männliche Teenager:
2018-10-27 13.11.46.png
2018-10-27 13.12.25.png
2018-10-27 13.13.36.png
2018-10-27 13.14.43.png
Diese Klamotten sind schick, allerdings nicht besonders innovativ. Einzelne Jackets (aber mit T-Shirt drunter) gibt es bereits lange in den Arkaden und komplette Anzüge hatten wir ebenfalls schon mit dem "Ballvorbereitungen"-Event. Ok, die neue Auswahl scheint vom Formalitätsgrad irgendwo dazwischen zu liegen und die Lacklederteile sind schon irgendwie speziell. Geht für mich so ein wenig in Richtung Retro und Rock 'n' Roll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinmhahiabrittifunChelsea
Bewertung: 8%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Schnucki
Wumpel
Beiträge: 480
Registriert: So 1. Jan 2017, 22:18

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Schnucki » So 25. Nov 2018, 11:38

Weiß jemand ob in diesem Angebot das Feuerwerk enthalten ist?
@Erin, bitte verschieben falls der Beitrag hier am falschen Platz ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Erin » So 25. Nov 2018, 13:11

Schnucki hat geschrieben:
So 25. Nov 2018, 11:38
Weiß jemand ob in diesem Angebot das Feuerwerk enthalten ist?
Erin, bitte verschieben falls der Beitrag hier am falschen Platz ist.
In dem Paket ist u.a. die große Sektflasche drin. Für das Feuerwerk gibt es gelegentlich ein eigenes Angebot.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Schnucki
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten