Laura Craft

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Domdom
Baby
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Nov 2018, 08:44

Laura Craft

Beitrag von Domdom » So 25. Nov 2018, 08:56

Moin moin, ich hatte mir beim letzen Event (Schönheitsfarm mit der Sauna und so) Laura Craft gekauft. Jetzt ist ein neues Event gestartet und mir wird sie wieder zum Kauf angeboten. Muss man die bei jedem Event extra kaufen? Das wäre ja dann ein schönes Geldgrab....

Mit freundlichen Grüßen DomDom
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7629
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Laura Craft

Beitrag von Erin » So 25. Nov 2018, 12:55

Domdom hat geschrieben:
So 25. Nov 2018, 08:56
Moin moin, ich hatte mir beim letzen Event (Schönheitsfarm mit der Sauna und so) Laura Craft gekauft. Jetzt ist ein neues Event gestartet und mir wird sie wieder zum Kauf angeboten. Muss man die bei jedem Event extra kaufen? Das wäre ja dann ein schönes Geldgrab....

Mit freundlichen Grüßen DomDom
Willkommen im Forum, DomDom!

Laura Craft kann man nur für ein Event "mieten". Das bedeutet tatsächlich, dass man jedes Mal zahlen muss, wenn man meint sie zu brauchen.

Viele Spieler verzichten lieber auf sie und versuchen zwischen den Events möglichst viele SP zu sammeln. Die langsamen Sozialaufgaben und die 20 LP teure SP-Pflanze machen das nicht unbedingt einfach, aber zumindest wird der Geldbeutel geschont.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Domdom
Baby
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Nov 2018, 08:44

Re: Laura Craft

Beitrag von Domdom » So 25. Nov 2018, 14:51

Danke für die Antwort. Hauptsache der Rubel rollt. Dann werde ich mir das Geld sparen. Das ist ja schon dreist jedesmal 5,49€ bezahlen zu müssen...finde das Event jetzt nicht so der brüllen. Da fand ich das mit der Sauna cooler da war es mir das Geld wert. Hoffe das kommt bald wieder.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7629
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Laura Craft

Beitrag von Erin » So 25. Nov 2018, 16:30

Gern geschehen :)

Anfangs hab ich mir Laura mal gegönnt und einmal, nachdem die Firemonkeys den Ausgaberythmus geändert haben. Ich fand nicht, dass sie sehr geholfen hat. Stattdessen spare ich für solche Events SPs auf, falls es mal zu eng wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Domdom
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten