[Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von BuckShaver » Di 30. Okt 2018, 11:27

BloodyAngelSharon hat geschrieben:
So 28. Okt 2018, 07:30
Hat noch jemand Probleme mit dem Strümpfe Event? Ich habe gerade mal ein Paar freischalten können (auch noch das hässlichste, in meinen Augen) und nun hänge ich seit zwei Tagen an der zweiten Palette und bekomme sie partout nicht voll.
Ich habe die Strümpfe auch nach 2 Tagen abgebrochen. 10 Sims waren ununterbrochen beschäftigt und haben in 2 Tagen keinen einzigen Strumpf freischalten können. Es fehlte am letzten Symbol. Da pfeif ich lieber auf die Socken und lass meine Sims Geld verdienen. So einen miesen Zufallsgenerator hatte ich bislang wirklich selten.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Di 30. Okt 2018, 14:41

BuckShaver hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 11:27
BloodyAngelSharon hat geschrieben:
So 28. Okt 2018, 07:30
Hat noch jemand Probleme mit dem Strümpfe Event? Ich habe gerade mal ein Paar freischalten können (auch noch das hässlichste, in meinen Augen) und nun hänge ich seit zwei Tagen an der zweiten Palette und bekomme sie partout nicht voll.
Ich habe die Strümpfe auch nach 2 Tagen abgebrochen. 10 Sims waren ununterbrochen beschäftigt und haben in 2 Tagen keinen einzigen Strumpf freischalten können. Es fehlte am letzten Symbol. Da pfeif ich lieber auf die Socken und lass meine Sims Geld verdienen. So einen miesen Zufallsgenerator hatte ich bislang wirklich selten.
Ich hatte das auch, hab dann für das letzte Symbol 16 LP investiert für den Glückswürfel. Gleich beim ersten Dreh kam das fehlende Symbol. Danach war ich innerhalb weniger Stunden mit der 10 min Aktion mit dem Event durch. Vielleicht hilft euch das.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Yusra » Di 30. Okt 2018, 19:08

Das Schicke Strümpfe Event fand ich persönlich sehr gemütlich. Allerdings - gebe ich zu - habe ich auch 17 Sims schneidern lassen, über Nacht die 12h-Option, am Tag 3x oder 4x (Je nach Lust und Laune ...) die 1h-Option - und schwupps war das Ding gegessen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 3):
ChelseamhahiaErin
Bewertung: 6%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 2. Nov 2018, 17:34

Ich habe gerade entdeckt das ziemlich viele Dinge in Angebot sind! Alle Chalet Türen und Fenster, für die Hälfte !! Und vieles mehr. Also zugreifen, für 14 Tage begrenzt. Ich Dreh schon wie verrückt an der SP Blume. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiaErinbrittifunPetra
Bewertung: 8%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Chelsea » Mo 12. Nov 2018, 21:56

Der neue AR-Modus macht mir viel Freude. Früher fand ich immer, dass es ein Nachteil ist, dass die Sims in SFP so klein sind. Jetzt sind sie viel größer wie die Sims von Mobile.ln meinem AR- Haus leben auch eine Katze und ein Hund.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiabrittifunErinSchnucki
Bewertung: 8%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von mhahia » So 18. Nov 2018, 05:35

In meinem Spiel sind jetzt wieder beide große Aquarien, das weiße und das schwarze. :happy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 7):
brittifunErinDaniyetiSchnuckiChelseaniwo-chanPetra
Bewertung: 14%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Chelsea » Fr 23. Nov 2018, 15:23

Beim Ansehen der Werbung gibt es derzeit wieder doppelte Preise.Da lohnt es sich wieder mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 6):
brittifunSchnuckiPetraErinDaniyeticatalania
Bewertung: 12%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: [Grandiose-Gärten-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Sakura Kuromi » Do 29. Nov 2018, 17:44

Sooo... Gerade ist das Wäsche-Event zu Ende gegangen und wirklich das EINZIGE was ich gewollt hatte waren die hübschen Fließen als Bodenbelag...
Natürlich sind die der Hauptgewinn und natürlich habe ich alles außer der Wäschespinne... :lol:
Ernsthaft? Ich habe zu wenige KERZEN? Das geht? :?
Ich weis nicht wie ich das geschafft habe... :roll:

Bräuchte noch 150 SP... (10 Baumünzen und 5000 Kerzen fehlen) kaufen will ich die nicht... und drehen... Mit LP kann ich 3x drehen... da müsste ich schon den Jackpot bekommen...
Was solls... bei der nächsten Wiederholung geht es dafür umso schneller ^^°
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sakura Kuromi für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinSchnuckimhahiaPetra
Bewertung: 8%
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Antworten