Grundstücksfrage

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Grundstücksfrage

Beitrag von Claire » Fr 7. Dez 2018, 23:44

Hallo, mein 1. Beitrag und sofort eine seltsame Frage:

Kann mir jemand sagen, auf welchem Grundstück dieses schöne Haus erbaut wurde?

Das Chateau kann es doch nicht sein, da dort immer dieser komische hellbeige Untergrund, statt grüner Wiese bleibt.
Bzw. wie kann man diesen "wegzaubern"?
Ich weiß nicht genau, wie das hier mit dem Hochladen der Bilder funktioniert, drum versuche ich es einfach mal, in der Hoffnung, dass es nicht völlig schiefläuft. Wenn doch entschuldige ich mich schon mal.
Schöne Adventszeit Euch allen.
[Bild entfernt]
Zuletzt geändert von Erin am Sa 8. Dez 2018, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte nur Bilder aus der eigenen Stadt zeigen.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Grundstücksfrage

Beitrag von Erin » Sa 8. Dez 2018, 10:39

Willkommen im Forum, Audrey!

Zum Bilder zeigen benutze bitte die Funktion "Dateianhänge" und das auch nur mit Bildern aus der eigenen Stadt.

Das Grundstück auf dem Bild, das du gezeigt hattest, ist die Teenidol Villa. Wie du die bekommen kannst, kannst du dort nachlesen: https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest ... -zum-ruhm/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: Grundstücksfrage

Beitrag von Claire » Mo 10. Dez 2018, 14:56

Vielen Dank, Erin, hab überall nach diesem Grundstück gesucht, aber auf die Teen Idol wäre ich nicht gekommen.
Bin noch nicht ganz so lange dabei, komme von Sims Mobile, welches ich seit Release spiele und ein wenig traurig über die dortige Entwicklung bin.
Nachdem es hier für eine Anfängerin dermaßen viele Quests zu erledigen gibt, bin ich immer wieder auf Euer Forum gestoßen.
Ihr leistet tolle Hilfe. Bin auch ganz stolz, dass ich schon auf Level 34 bin. Haha...
Wie viele Level gibt es bei Sims FreePlay?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunDaniyetiChelsea
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Grundstücksfrage

Beitrag von Petra » Mo 10. Dez 2018, 18:20

Audrey hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 14:56
Vielen Dank, Erin, hab überall nach diesem Grundstück gesucht, aber auf die Teen Idol wäre ich nicht gekommen.
Bin noch nicht ganz so lange dabei, komme von Sims Mobile, welches ich seit Release spiele und ein wenig traurig über die dortige Entwicklung bin.
Nachdem es hier für eine Anfängerin dermaßen viele Quests zu erledigen gibt, bin ich immer wieder auf Euer Forum gestoßen.
Ihr leistet tolle Hilfe. Bin auch ganz stolz, dass ich schon auf Level 34 bin. Haha...
Wie viele Level gibt es bei Sims FreePlay?
Bis Level 55.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinClaire
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten