Alle normalen Grundstücke bebaut ... und nun?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Artepus
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 20:17

Alle normalen Grundstücke bebaut ... und nun?

Beitrag von Artepus » So 23. Dez 2018, 20:09

Hi, ich habe das Problem, dass ich aktuell noch ganze 1 oder 2 freie normale Grundstücke frei habe auf die ich die Häuser von Quests bauen kann.Danach bleiben nur noch diese Apartmenthochhaus-Grundstücke, sowie die Hausbootstellen.

Was mach ich dann, wenn weitere Häuser bei Quests kommen? Ich mag meine mühsam und teuer aus- und aufgebauten Häuser nicht abreißen müssen nur um ggf. neuen Platz zu schaffen.

Oder gibt es im besten Fall nur so viele Hausquests, dass es zusammen mit den fertig gekauften, oder komplett selbstgebauten Häusern reicht?
Gibt dir das Leben Zitronen, frag nach Salz und Tequilla.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Alle normalen Grundstücke bebaut ... und nun?

Beitrag von Thuraya » Mo 24. Dez 2018, 17:49

Artepus hat geschrieben:
So 23. Dez 2018, 20:09
Hi, ich habe das Problem, dass ich aktuell noch ganze 1 oder 2 freie normale Grundstücke frei habe auf die ich die Häuser von Quests bauen kann.Danach bleiben nur noch diese Apartmenthochhaus-Grundstücke, sowie die Hausbootstellen.

Was mach ich dann, wenn weitere Häuser bei Quests kommen? Ich mag meine mühsam und teuer aus- und aufgebauten Häuser nicht abreißen müssen nur um ggf. neuen Platz zu schaffen.

Oder gibt es im besten Fall nur so viele Hausquests, dass es zusammen mit den fertig gekauften, oder komplett selbstgebauten Häusern reicht?
Du hast das gleiche Problem wie wir alle, die etwas länger spielen: es gibt viele schöne Hausvorlagen, es kommen immer neue dazu und es gibt nicht genug Grundstücke, um sie alle zu bauen. Ich habe schon viele tolle Vorlagen gewonnen und nie gebaut oder nur gebaut, um sie auszuschlachten.

Viele Spieler, die gerne bauen und einrichten, würden sich sicher mehr Grundstücke wünschen. Andererseits beschweren sich auch viele Spieler, die einen anderen Spielschwerpunkt haben, dass sie nicht genug Sims zum Bevölkern aller vorhandenen Grundstücke haben. Diese würden noch mehr Grundstücke ohne Sims dafür eher sinnlos finden.

Die Spielentwickler könnten natürlich einfach beides erhöhen, Anzahl der Grundstücke und der Sims. Aber mit mehr Sims würden Spieler über Arbeit und Hobbys leichter an Währungen kommen. Und die möchten EA/Firemonkeys natürlich lieber für Echtgeld verkaufen. Ich schätze, dass das der Grund ist, weshalb sie eher zaghaft sind, was die Erweiterung des Spiels um Sims und um Grundstücke angeht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 4):
SchnuckibrittifunmhahiaErin
Bewertung: 8%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Artepus
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 20:17

Re: Alle normalen Grundstücke bebaut ... und nun?

Beitrag von Artepus » Mo 24. Dez 2018, 18:37

Ich danke dir für deine Antwort, dann guck ich mir, wenns dann final so weit ist ein Grundstück aus, was ich nur zum ausschlachten bebauen werde, schade um die teils tollen Häuser, aber was solls dann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Artepus für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Gibt dir das Leben Zitronen, frag nach Salz und Tequilla.
Antworten