Hilfe für den Blog gesucht

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Hilfe für den Blog gesucht

Beitrag von Akshaya » Di 18. Aug 2015, 11:21

So, hier der angekündigte Artikel. Fragen könnt Ihr hier drunter stellen, oder mich auch direkt unter der im Artikel genannten Adresse anschreiben.

Danke schon mal im Voraus fürs Lesen!

(Link wurde entfernt weil Hilfe gefunden wurde und der Artikel auf dem neuen Guide nicht mehr existiert)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetrasunnymhahiaSimmyDiasAnnkathrin90
Bewertung: 12%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Hilfe für den Blog gesucht

Beitrag von Dias » Di 18. Aug 2015, 21:22

Seufz, ich seh den link, ich nutz den link und lande bei dem zarten Hinweis, dass leider kein passendes Suchergebnis gefunden werden konnte, "wie peinlich", über die Suche des Blogs finde ich zumindest Ausschnitte des Textes, komme aber nicht mehr auf irgendwelche Beiträge, nutze ipad, was ist mein Fehler?
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Hilfe für den Blog gesucht

Beitrag von Akshaya » Di 18. Aug 2015, 21:29

Dias hat geschrieben:Seufz, ich seh den link, ich nutz den link und lande bei dem zarten Hinweis, dass leider kein passendes Suchergebnis gefunden werden konnte, "wie peinlich", über die Suche des Blogs finde ich zumindest Ausschnitte des Textes, komme aber nicht mehr auf irgendwelche Beiträge, nutze ipad, was ist mein Fehler?
Öhm, keine Ahnung, bei mir funktioniert alles... Hast Du den Safari mal beendet und das iPad neu gestartet? Evtl auch die Dings, hier, die, na, sachschon, die Webseiten-Daten aus dem Safari in den Einstellungen löschen?
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Hilfe für den Blog gesucht

Beitrag von Akshaya » Di 18. Aug 2015, 21:31

Moment... Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... ich muss nochmal kurz...

Probier jetzt nochmal bitte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Hilfe für den Blog gesucht

Beitrag von Dias » Di 18. Aug 2015, 21:33

:) danke, nun kann ich es lesen, vielen lieben Dank für die superschnelle Hilfe!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Hilfe für den Blog gesucht

Beitrag von sunny » Di 25. Aug 2015, 22:00

Liebe Akshaya!

Wir haben alle deine Hilferuf gelesen und ich persönlich frage mich nun, ob du auch Erfolg damit hattest?
Es ist mir wichtig zu wissen, ob dir geholfen wird ...oder geholfen werden kann?

Ich persönlich habe nicht darauf geantwortet, weil ich einfach nicht das Wissen dafür habe :?
Gerne würde ich helfen, jedoch nicht in dieser Rubrik...ich bin dazu einfach ungeeignet.

Ich finde, daß der Blog sehr wichtig ist! Er hat uns alle weiter gebracht, aber vorallem:
Er hat uns letztendlich auch in diese Forum gebracht!
Und das ist DEIN Verdienst!

Ich wünsche mir nur einfach, daß du die erhoffte Hilfe bekommst und du weiterhin auch Spaß und Freude am Blog und dem Forum hast!

....sonst klappt hier nämlich gar nichts :)

Aber deine Elfen sind wirklich auch suuuuper!!! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
DiasLarynn
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Hilfe für den Blog gesucht

Beitrag von Akshaya » Di 25. Aug 2015, 22:35

Hi sunny :-)

Danke für die Nachfrage! Es haben sich bereits 4 Leute gemeldet und ich arbeite gerade daran, den Blog für ein Team vorzubereiten, auf dass wir alle es recht einfach haben drin zu arbeiten :-)

Du hilfst schon super mit, indem Du Dich hier rege beteiligst und Fragen beantwortest etc. ohne Deine Beteiligung und die der anderen hier hätte ich das alles schon längst an den Nagel gehängt :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
MaySaward
Sim-Kind
Beiträge: 30
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 18:59

Re: Hilfe für den Blog gesucht

Beitrag von MaySaward » Fr 28. Aug 2015, 13:25

Ach, Du, das freut mich, dass Du Hilfe gefunden hast!
Ich bin grad so mit meinem Leben beschäftigt, dass ich gar nicht rechts und links schaue und Dir leider auch nicht groß unter die Arme greifen kann :-(
Danke, dass Du trotzdem nicht aufgibst und das alles für uns erhältst, und danke an alle, die Dir dabei helfen! <3
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MaySaward für den Beitrag (Insgesamt 3):
AkshayaPetraSimmy
Bewertung: 6%
Willkommen in meinem Nähstübchen und in meiner bloghuette.info!
Antworten