Ich suche ein bestimmtes Architektenhaus

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
ihc
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Jan 2019, 14:28

Ich suche ein bestimmtes Architektenhaus

Beitrag von ihc » Di 8. Jan 2019, 14:55

Hallo,

ich habe eine frage zu einem Architektenhaus vllt. könnt ihr mir helfen :D

Ich suche ein Architektenhaus was so um der Zeitraum Mitte September Anfang Oktober zu kaufen gab.

vllt. erkennt es jemand anhand meiner Beschreibung und würde mich um Antworten und Bildern freuen.

Beschreibung:

Es ist ein Min 2 stickiges Haus es hatte einen großen Wohn- Essbereich mit einer Großen Couch auf der linken Seite
es hatte auch nur eine kleine Wendeltreppe, wenn man dann im 2. Stock war konnte man von dort aus in den Wohn- Essbereich gucken.
das Haus hatte viele Fenster und die Farbe helles braun (Besch).
wenn ich alles noch so im Kopf habe stand im Eingangsbereich eine Hundehütte.

ich hoffe jemand erkennt das Haus und kann mir weiterhelfen. würde mich freuen
Mfg ihc
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Ich suche ein bestimmtes Architektenhaus

Beitrag von Thuraya » Di 8. Jan 2019, 19:48

ihc hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 14:55
Hallo,

ich habe eine frage zu einem Architektenhaus vllt. könnt ihr mir helfen :D

Ich suche ein Architektenhaus was so um der Zeitraum Mitte September Anfang Oktober zu kaufen gab.

vllt. erkennt es jemand anhand meiner Beschreibung und würde mich um Antworten und Bildern freuen.

Beschreibung:

Es ist ein Min 2 stickiges Haus es hatte einen großen Wohn- Essbereich mit einer Großen Couch auf der linken Seite
es hatte auch nur eine kleine Wendeltreppe, wenn man dann im 2. Stock war konnte man von dort aus in den Wohn- Essbereich gucken.
das Haus hatte viele Fenster und die Farbe helles braun (Besch).
wenn ich alles noch so im Kopf habe stand im Eingangsbereich eine Hundehütte.

ich hoffe jemand erkennt das Haus und kann mir weiterhelfen. würde mich freuen
Mfg ihc
Deine Beschreibung könnte so auf mehrere Häuser zutreffen. Wenn man dieses Haus nicht gerade selber gebaut und ohne große Änderungen behalten hat, dürfte es mit Hilfe dieser Daten nur schwer zu finden sein. Es gibt zwar Screenshots von der Übersicht vergangener Architektenhäuser im Netz (auf unserem englischsprachigem Schwesterforum zum Beispiel), aber die zeigen immer nur das oberste Stockwerk. Wenn dein Architektenhaus evtl. mehr als zwei Stockwerke hat, dürfte es mit der Identifikation anhand dieser Screenshots auch schwierig werden.

Ein Architektenhaus, das der Beschreibung in etwa entspricht und das ich tatsächlich mal gebaut und behalten habe, ist dieses:
20190108_192002.jpg
Dieses Haus hat es öfter im Architekten-Tab gegeben, auch in leicht geänderten Variationen. Vielleicht war es auch einmal mit Hundehütte dabei.

Vielleicht magst du einfach mal die Frage stellen, die du bezüglich dieses Hauses hast? Eventuell können wir auch so helfen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
ihc
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Jan 2019, 14:28

Re: Ich suche ein bestimmtes Architektenhaus

Beitrag von ihc » So 13. Jan 2019, 14:49

Jaa :D :D :D
Das Haus war es! Vielen lieben dank @Thuraya
Hast du mehr Bilder??
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Ich suche ein bestimmtes Architektenhaus

Beitrag von Thuraya » So 13. Jan 2019, 16:43

ihc hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 14:49
Hast du mehr Bilder??
Sicher, willst du es nachbauen? Soweit ich mich erinnere, ist es noch ziemlich dicht am Originalzustand, ich habe also kaum Änderungen daran gemacht. Diese Variante hatte keine Hundehütte.
20190113_162320.jpg
20190113_162124.jpg
20190113_162109.jpg
20190113_162148.jpg
20190113_162204.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
ihc
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Jan 2019, 14:28

Re: Ich suche ein bestimmtes Architektenhaus

Beitrag von ihc » So 13. Jan 2019, 17:03

Vielen lieben dank!
ja ich hatte vor es nachzubauen die Bilder sind echt toll!
Antworten