[Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Beitrag von Dias » Do 10. Jan 2019, 20:16

Es ist etwas verdeckt, sieht aber aus, wie das Teil, welches sich Pippireiniger im Spiel nannte. :oops:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Beitrag von Erin » Fr 11. Jan 2019, 09:09

Wenn ihr auf ein Bild tippt, wird es größer. Dann kann man deutlich sehen, mit welchem Gerät gesaugt wird :) Auf meinem Bild ist der Pipireiniger zufällig zu sehen. Der steht halt direkt neben der Feuerleiter.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Beitrag von niwo-chan » Fr 11. Jan 2019, 10:16

Ich mach das nicht fertig, isses mir irgendwie nicht wert.
Diese Art von Events ist so unfassbar nervig und langweilig zu spielen, ich glaub, ich mach da auch in Zukunft einfach gar nicht mehr mit.
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Beitrag von BloodyAngelSharon » Fr 11. Jan 2019, 10:44

Eine Sache konnte ich mir jetzt nicht mehr leisten. Mal schauen, wann es wiederholt wird.
Benutzeravatar
Professor Irrsinn
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 09:17

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Beitrag von Professor Irrsinn » Fr 11. Jan 2019, 12:31

.... Mit der letzten Drehung, die möglich war, habe ich 1,5 Stunden vor Ablauf des Events die fehlenden vier Baumünzen durch einen "12er" erhalten. Ich glaube, ich hätte mich sonst schwarz geärgert.... :?

Man muss auch mal Glück haben.

Nu' hab' ich einen virtuellen Mops namens Frau Pöhlmann :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Professor Irrsinn für den Beitrag (Insgesamt 5):
SchnuckisunnyErinbrittifunChelsea
Bewertung: 10%
Plan A: Weltherrschaft || Plan B: Leute mit Enten bewerfen
Saraswati
Sim-Kind
Beiträge: 24
Registriert: Di 4. Dez 2018, 22:42

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Beitrag von Saraswati » Fr 11. Jan 2019, 13:55

Ich habe noch 10 Minuten und werde nichts mehr schaffen. ( bis sie wieder fertig sind noch 2 Stunden )
Bei der Schönheitsfarm kam 3 Tage danach die Wiederholung.

Hoffe richtige Reihenfolge
B7175ECC-9E81-4847-9481-BED332615466.png
6FCD1A96-62B7-4B82-98EE-FFB9CED80C93.png
12C2FD18-F751-4C59-A11F-3B252179AD95.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Saraswati für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Saraswati
Sim-Kind
Beiträge: 24
Registriert: Di 4. Dez 2018, 22:42

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Beitrag von Saraswati » Fr 11. Jan 2019, 14:01

Immer liegt es bei mir an den letzten zwei zu erwerbenden Teilen.
8967D00C-9814-4B90-BFAE-AD52004ED11D.png
709FBD6F-1F40-45EF-9C82-464A8BD97BF3.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Saraswati für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Live-Event] Promi-Haustier (Mops)

Beitrag von sunny » Fr 11. Jan 2019, 20:18

Ist das jetzt neu? Die Welpen liegen jetzt auch in der für ihre Verhältnisse, riesigen Hundehütte und kommen auch nicht mehr freiwillig raus. Der Kleine sieht etwas verloren darin aus :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiabrittifunChelseaSaraswati
Bewertung: 8%
Antworten