[Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2736
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » So 30. Dez 2018, 16:08

Ja, das habe ich auch gerade bemerkt, keine Zeitverlängerungsmünze.
Wenn ich das so beobachte, bewegt sich der Balken kaum, auch mit einpaar Token. Ich müßte ja täglich 28.000 Punkte sammeln, das ist nur möglich, wenn ich den ganzen Tag regelmäßig ins Spiel komme. Also, ich hab diese Zeit nicht 6 Tage lang :cry:
Da vergeht mir der Spaß aber gleich wieder und ich belasse es wohl dabei, mich mit Hans zu beschäftigen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
SchnuckimhahiaErinbrittifun
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 744
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Mo 31. Dez 2018, 02:04

Wenn's nicht mal den Ersten kostenlos gibt... Die wollen das Freeplay wirklich auf Krampf in ein Payplay umwandeln, oder?
Nee, dann können sie ihre schwarze Büchse mal schön behalten. Kriegen dunkle Küchen halt weiterhin nur Waschbecken :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 6):
sunnyErinmhahiaPeggySanoaYusra
Bewertung: 12.5%
Benutzeravatar
brittifun
Die legendäre Slutty Bartfast
Beiträge: 1344
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von brittifun » Do 3. Jan 2019, 10:44

Das nächste Event steht in den Startlöchern, es wird wohl noch ein neuer Brunnen als Hauptpreis kommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 8):
YusraSanoaSchnuckisunnymhahianiwo-chanErinChelsea
Bewertung: 16.67%
iOS 12.3.1
Familien Einrichtung 5.47.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2736
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » Do 3. Jan 2019, 19:14

brittifun hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 10:44
Das nächste Event steht in den Startlöchern, es wird wohl noch ein neuer Brunnen als Hauptpreis kommen.
Da bin ich ja mal gespannt, wieviel Punkte man diesmal braucht :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 5):
niwo-chanErinSchnuckibrittifunSanoa
Bewertung: 10.42%
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 744
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von niwo-chan » Do 3. Jan 2019, 19:15

Die nennen das doch auch nur Spezialevent, damit sie uns doppelt so viele Punkte abknöpfen können...

Bedarf an Brunnen hab ich zum Glück auch grad nicht, gibt ja schon so einige Modelle :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 4):
sunnyErinSchnuckibrittifun
Bewertung: 8.33%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2736
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » So 6. Jan 2019, 08:06

Das war ja zu erwarten: 168.00 Punkte :roll:
Aber schön ist er ja schon :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 9):
mhahiaSchnuckiAthenaFranzi 240296PetrabrittifunErinPeggyChelsea
Bewertung: 18.75%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 5854
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Erin » So 6. Jan 2019, 13:36

sunny hat geschrieben:
So 6. Jan 2019, 08:06
Das war ja zu erwarten: 168.00 Punkte :roll:
Aber schön ist er ja schon :)
Stimmt beides! Allerdings hatte ich befürchtet, dass der Brunnen der gleiche ist wie zuvor, nur mit anderen Farben. Ich bin froh, dass das nicht so ist und freu mich zusätzlich auf einen schwarzen Barstuhl :happy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 8):
sunnyPetraPeggyAthenaSchnuckimhahiabrittifunChelsea
Bewertung: 16.67%
Familien Einrichtung, 5.47.1
iOS 12.1

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 206
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Sanoa » Sa 12. Jan 2019, 21:00

400.000 Simoleons für den Brunnen, und wieder ist kein Gratisexemplar inkludiert. Ich weiß echt nicht, ob ich mir das beim nächsten Mal wieder antue, ich kauf mir so teures Zeug schon aus Prinzip nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnySchnuckibrittifun
Bewertung: 6.25%
Android/Urlaubshochhausdings-Update
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2736
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von sunny » So 13. Jan 2019, 00:56

Sowas boykottiere ich ab jetzt grundsätzlich! Das ist einfach unverschämt und wenn ich an die neuen Spieler denke, dann brauch man sich nicht wundern, wenn sie ihre Motivation verwerfen!
Es ist immer zu überlegen,in welchem Verhältnis es steht, d. h. lohnt es sich Ressourcen auszugeben oder scheint es unerreichbar und dann lieber zu verzichten und zu sparen....für etwas das realistisch zu erreichen ist.
So mache ich es jedenfalls.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
SchnuckiBuckShaver
Bewertung: 4.17%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 965
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Festtagsupdate 2018] Marktplatz-Spezialevents

Beitrag von Thuraya » So 13. Jan 2019, 03:24

Die Preise sind unverschämt, trotzdem sind mir die neuen Brunnen lieber als die 30. Robokatze.

Ich brauche keine Ressourcen mehr zum Ausbauen, worauf sollte ich die sparen? Noch mehr Robokatzen oder -hunde, Samurais, Drachen oder Gruselskelette will ich nicht, von denen hab ich mittlerweile genug. Die Frage ist, ob es jemals wieder erschwingliche neue Preise zum Freischalten geben wird oder ob die überhöhten Preise jetzt ihre neue Politik sind. Es scheint ja alle Bereiche des Spiels zu betreffen, egal ob die Gegenstände über ein Marktplatzevent, über Kauf im Online Store oder über ein Live-Event freigeschaltet wurden.

Sie testen im Moment scheinbar ihre Grenzen aus. Dabei ist es dann egal, ob 95% aller Spieler die überhöhten Preise boykottieren, solange 5% ins Portemonnaie greifen, um sich das Zeug trotzdem leisten zu können. Diese Zahlen sind zufällig gewählt, aber ihr versteht sicher die Absicht. Unter dem Strich zählt für sie nur, wieviel sie mit dem Spiel verdienen können, nicht wieviel Vergnügen uns das Spielen bereitet. Das war noch nie anders.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 10):
ErinSchnuckibrittifunmhahiaChelseaPeggyDaniyeticatalaniaSanoaBuckShaver
Bewertung: 20.83%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud. :geek:

Antworten