Krankenhaus: Sim Aktion wird oft abgebrochen

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Andja8282
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Feb 2018, 08:16

Krankenhaus: Sim Aktion wird oft abgebrochen

Beitrag von Andja8282 » Do 11. Okt 2018, 13:39

Betriebssystem: iOS
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie) K.A. wo sehe ich das? Letzt Quest war Musterhaus, aktuell kein, bin Level 49

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)
iPhone Neustart (Cache geleert), Speichern in der Cloud, Spiel deinstalliert und erneut installiert, LP´s zum Beenden der Aktion eingesetzt.

Genaue Problembeschreibung: Ich habe zwei Sims im Krankenhaus, die auch schon spezialisiert sind. Seit dem ich die Radiologie gebaut habe brechen die Aktionen des Sims mit Sepzialisierung Schwester (Level 9 Leitende Schwester), bei den speziellen Aufgaben für ihn öfter ab. Ist besonders ärgerlich, wenn ich 45 Min für die Radiologie brauche, die Aktion beginne und kurz vor Ende hört der Sim einfach mit seiner Aufgabe auf und die Aufgabe ist nicht erledigt, so dass ich sie neu starten muss. Manchal zeigt er eine Blase mit Schritten über dem Kopf an, so als stünde etwas im Weg, das tut es aber tatsächlich nicht. Ich habe wie oben beschrieben schon einiges versucht. Es läuft dann eine Zeit lang gut, aber beim Krankhaus sind es immerhin 12 Stunden Schichten. Meistens schaffe ich die Schicht nicht deshalb und meine LPs sind mir dafür zu schade.
Bei meinen anderen Berufsarbeitsplätzen ist mir das nie passiert. Meistens begleite ich alle Sims bei allen Berufsarbeitsplätzen gleichzeitig. Kann es vielleicht daran liegen? Aber wenn die Schichten der anderen beiden fertig sind und nur noch im Krankenhaus gearbeitet wird, passiert es trotzdem und das auch nur bei dem einen Sim und seinen Aufgaben in der Spezialisierung. Der andere Sim mit seiner Spezialisierung und wenn der erste allgemeine Aufgaben erledigt, passiert das nicht.

Kennt jemand von euch das Problem und kann mir evtl. helfen?

GLG
ANDJA8282
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Krankenhaus: Sim Aktion wird oft abgebrochen

Beitrag von brittifun » Do 11. Okt 2018, 17:13

Hallo @Andja8282 . Eigene Erfahrungen mit diesem Problem habe ich leider keine. Ich habe aber gehört dass auch andere, gerade mit den Spezialisten im Krankenhaus, Probleme haben. Lies mal hier topic3134.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
Andja8282Erin
Bewertung: 4%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Andja8282
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Feb 2018, 08:16

Re: Krankenhaus: Sim Aktion wird oft abgebrochen

Beitrag von Andja8282 » Fr 12. Okt 2018, 08:28

Super! :D Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte schon alles in den technischen Problemen durchsucht, leider nichts gefunden. Auf die Idee wo anders zu suchen kam ich gar nicht.

LG
Andja8282
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andja8282 für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Krankenhaus: Sim Aktion wird oft abgebrochen

Beitrag von Betunie » So 13. Jan 2019, 11:58

Hallo ihr Lieben,
ich schreibe mal hier, weil ich auch dieses Problem habe. Allerdings ist mir aufgefallen, dass Oberschwester Belinda nur die Aufgabe „Tabelle betrachten“ nicht erledigen kann. Alles andere wird von ihr anstandslos abgearbeitet. Als sich im Krnakenhaus nun schon 2 Kunden herumtrieben, bei denen diese Aufgabe nicht erledigt wurde, habe ich die Firemonkeys angeschrieben. Auf meine Anfrage vom 9. Januar habe ich nur eine Rückmeldung am gleichen Tag erhalten, dass meine Anfrage eingegangen ist und ich sichergehen soll, die neueste Version heruntergeladen zu haben! Hab ich! Seither habe ich von den Firemonkeys nichts mehr gehört! Wie lange dauert das üblicherweise, bis die sich wieder melden? Bei mir hat sich das Problem zwischenzeitlich „gelöst“, weil die 2 Kunden nach einer gewissen Zeit einfach verschwunden sind. Bis jetzt ist kein neuer Kunde mit der Aufgabe „Tabelle betrachten“ aufgetaucht, so dass sich das Problem derzeit nicht erneut stellt.
Falls es doch wieder auftaucht werde ich mir überlegen, Belinda mit dem netten und gutaussehenden Will zu verkuppeln!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Betunie für den Beitrag (Insgesamt 2):
BuckShaverbrittifun
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Krankenhaus: Sim Aktion wird oft abgebrochen

Beitrag von BuckShaver » Mo 14. Jan 2019, 09:54

Also nichts für ungut, aber Will braucht eine Dame mit "harter Hand", die ihn mitzieht und Feuer unter'm A*** macht. Wenn er mit einer anbandelt, die genauso faul ist, haben wir 2 Faule, das bringt uns ja nich weiter... :D

Ich habe mir irgendwann auch mal die Zeit genommen, Will heimlich nachzuspionieren. Tatsächlich ist es vornehmlich die Aufgaben "Tabelle betrachten", die er nicht mag. Nach einer Stunde steht die Tätigkeit einfach wieder als aktiv und unerledigt da. Beschleunigt man mit 1LP kann man Glück haben - manchmal braucht es aber auch 3-4 Beschleunigungen mit jeweils 1LP, bis die Aufgabe endlich als gelöst erscheint. Es gibt - warum auch immer - 3 verschiedenen "Endpositionen" für die Aufgabenerledigung: 1. zwischen den Betten auf der Station: Aufgabe wird nicht als erledigt gekennzeichnet; 2. ganz vorn in der Ecke am Waschbecken auf der Station (wobei es das Waschbecken glaube ich erst ab einem bestimmten Level gibt, aber so oder so die Ecke unten links): Aufgabe wird nicht als erledigt gekennzeichnet; 3. in der Mitte des Raumes am Tresen: Aufgabe wird als erledigt gekennzeichnet. Man hat nur leider keinen Einfluss darauf, wo die Aufgabe beendet wird... Mit 1-4 LP lässt sich die Aufgabe zumindest unter Aufwand von LP lösen. Ich gebe Will meist die Chance, die Aufgabe auf normalem Wege zu erledigen. Funktioniert das nicht, nehme ich LP und hoffe, dass es bei 1-2 Versuchen bleibt. Die LP ziehe ich dann Will vom Gehalt ab... :twisted:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunmhahiaBetunie
Bewertung: 6%
Antworten