[Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Erin » Di 15. Jan 2019, 16:51

brittifun hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 14:22
Ich habe gerade entdeckt dass einer meiner Welpen die Treppe hochläuft. Ich könnte schwören dass das bisher nicht ging. Irre ich mich, oder habe ich das nur nie bemerkt? Es würde ja eine Änderung in diesem Update durchaus passen :roll:
Das konnten Welpen und Kätzchen seit es sie im Spiel gibt. Jedenfallls, wenn sie z.B. zur Spielmatte gerufen wurden. Ich weiß nur nicht, ob sie Treppen auch einfach so benutzt haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Ela
Sim-Kind
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 16:19

Re: [Festtagsupdate 2018] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Ela » Di 15. Jan 2019, 17:18

Konnten eigentlich Sim-Kinder schon immer mit Hunden und Welpen Frisbee spielen oder ist das neu?
Antworten