Der Welpe kommt nicht wenn er gerufen wird und welche Tiere spielen miteinander?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: Der Welpe kommt nicht wenn er gerufen wird und welche Tiere spielen miteinander?

Beitrag von Sakura Kuromi » Di 15. Jan 2019, 09:14

Erin hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 08:00
Sakura Kuromi hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 23:42
[…]
Erin hat geschrieben:
So 13. Jan 2019, 20:45
Du könntest das nächste Mal versuchen, den direkt Welpen anzutippen, um ihn auf den Arm zu nehmen. Vielleicht hilft das ja :)
Das mit dem hoch heben habe ich auch schon probiert. Dann bekomme ich nur die Fehlermeldung, dass ich meinen Welpen erst absetzen muss um diese Aktion aus zu führen. Und wenn ich ihn absetze, ist er gleich wieder verschwunden :roll:
Wahrscheinlich will er gleich wieder in eine der Hütten oder ins Hundebett? Dann kann es helfen, wenn du die Sachen blockierst, bis wieder Schlafenszeit ist. Das ist umständlich und geht am Sinn der Sachen vorbei. Aber es stört den Spielfluss nicht so sehr wie ein Welpe der nicht macht, was er soll.

Anscheinend haben die Programmierer den Welpen zu viel freien Willen gegeben. Hoffentlich wird das noch besser angepasst.
Zum Bett wollte er nicht, aber wo er hin rennt habe ich nicht probiert... Im Moment sind alle meine erwachsenen an der Holzbank und meine Jugendlichen können die meisten Aktionen mit dem Welpen nicht machen. Wenn die erwachsenen in 2-3 Stunden fertig sind, werde ich das mal probieren wenn ich Hundehütte und Schlafplatz weg nehme. Ich kann hier dann ja schreiben, ob es hilft :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sakura Kuromi für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: Der Welpe kommt nicht wenn er gerufen wird und welche Tiere spielen miteinander?

Beitrag von Sakura Kuromi » Di 15. Jan 2019, 17:41

So: Update xD
Also wenn ich die Hundehütten und das Bettchen wegnehme, dann kommt der Kleine... Wenn ich sie aber nur weg drehe, dann rennt er einfach so im Haus rum. Mal ins Bad, mal ins Wohnzimmer, aber nicht zu meinem Sim :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sakura Kuromi für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinChelsea
Bewertung: 4%
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Der Welpe kommt nicht wenn er gerufen wird und welche Tiere spielen miteinander?

Beitrag von Erin » Di 15. Jan 2019, 18:05

Welche Aktionen können eigentlich die Teens nicht mit den Welpen machen? Ich hab schon lange nicht mit Haustieren gespielt :?
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Der Welpe kommt nicht wenn er gerufen wird und welche Tiere spielen miteinander?

Beitrag von brittifun » Di 15. Jan 2019, 18:39

Erin hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 18:05
Welche Aktionen können eigentlich die Teens nicht mit den Welpen machen? Ich hab schon lange nicht mit Haustieren gespielt :?
Wenn es die Spielzeugkiste gibt, mit dem Welpen Ball spielen. Ansonsten nur tragen. Mehr konnte mein Teen mit einem Welpen nicht machen.
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Ela
Sim-Kind
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 16:19

Re: Der Welpe kommt nicht wenn er gerufen wird und welche Tiere spielen miteinander?

Beitrag von Ela » Di 15. Jan 2019, 19:13

brittifun hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 18:39
Erin hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 18:05
Welche Aktionen können eigentlich die Teens nicht mit den Welpen machen? Ich hab schon lange nicht mit Haustieren gespielt :?
Wenn es die Spielzeugkiste gibt, mit dem Welpen Ball spielen. Ansonsten nur tragen. Mehr konnte mein Teen mit einem Welpen nicht machen.
Teenager und Kinder können auch mit einem Welpen Frisbee spielen. Das ist, glaube ich, neu. Mit dem neuen "Seilzieh-Spielzeug" können auch Teenager einen Welpen beschäftigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ela für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunChelseasunny
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: Der Welpe kommt nicht wenn er gerufen wird und welche Tiere spielen miteinander?

Beitrag von Sakura Kuromi » Di 15. Jan 2019, 23:45

Baden können Teenager die Welpen auch. Das war eines der wenigen Dinge, die mein Welpe einwandfrei mitmacht, weil er dazu auf dem Arm gehalten werden muss :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sakura Kuromi für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunChelseasunny
Bewertung: 6%
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Antworten