Samurai Rüstung

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
lagu
Sim-Kind
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Feb 2018, 20:45

Samurai Rüstung

Beitrag von lagu » Sa 19. Jan 2019, 08:58

Guten Morgen,

Bei meinem heute gestarteten Markplatzevent gibt es als Hauptpreis die Samurai Rüstung.
Ich bin der Meinung daß ich die schon in einem früheren Event freigeschaltet habe - aber ich finde sie nicht im Inventar.
Kann mir jemand sagen, wo sie sein müsste?

Freundliche Grüße
Lagu
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Samurai Rüstung

Beitrag von Thuraya » Sa 19. Jan 2019, 10:16

lagu hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 08:58
Guten Morgen,

Bei meinem heute gestarteten Markplatzevent gibt es als Hauptpreis die Samurai Rüstung.
Ich bin der Meinung daß ich die schon in einem früheren Event freigeschaltet habe - aber ich finde sie nicht im Inventar.
Kann mir jemand sagen, wo sie sein müsste?

Freundliche Grüße
Lagu
Die Samurai-Rüstung wird im Marktplatzevent nicht freigeschaltet, freigeschaltet zum Kauf im Home Store wird sie einfach ab einem bestimmten Level.

Der Preis im Marktplatzevent ist ein kostenloses Exemplar, das du nach Gewinn im Inventar bei den Dekorationen findest.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
lagu
Sim-Kind
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Feb 2018, 20:45

Re: Samurai Rüstung

Beitrag von lagu » Sa 19. Jan 2019, 10:18

Ah okay danke. Dann hab ich es vermutlich über das Level schon freigeschaltet - 100 Lp ich glaube die würd ich niemals ausgeben
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lagu für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Antworten