Bei mir sind 2 Quests verschwunden, die anderen sind noch da

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Saraswati
Sim-Kind
Beiträge: 24
Registriert: Di 4. Dez 2018, 22:42

Bei mir sind 2 Quests verschwunden, die anderen sind noch da

Beitrag von Saraswati » So 20. Jan 2019, 14:05

Bei mir ist das Holzarbeiten Hobbyevent nicht mehr da, aber auch nicht beendet und ich sehe auch nicht mehr, dass bald ein neues Frisuren Hobbyevent kommt.
Das Live- Event ist noch da und die wöchentliche Quest und noch drei andere auch.

Wieso fehlen die anderen jetzt?
4C223924-E960-4CEA-BA7A-70BEFA5D4C03.png
8AC40EB5-0822-45D9-A695-F1629C3E8886.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oona

Re: Bei mir sind 2 Quests verschwunden, die anderen sind noch da

Beitrag von Oona » Mo 21. Jan 2019, 18:39

Das war bei mir gestern auch, allerdings kam die Nachricht, dass ich alle Möbel hätte und Glückwunsch (was aber nicht stimmte, ich war noch gar nicht fertig) und sofort war die Quest weg. Eines der vielen rätsel dieses spiels.
Antworten