Käufe online Store fehlen

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
streckerinchen
Sim-Kind
Beiträge: 44
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 14:03

Käufe online Store fehlen

Beitrag von streckerinchen » Mo 21. Jan 2019, 21:41

Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone). Android
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)

Cache geleert, neu gestartet

Genaue Problembeschreibung:

Guten Abend zusammen

Ich habe letzte woche im Onlinestore insgesamt 4 Käufe getätigt. Echtgeld und LP.

Chalet-Grundstück, Gartenhochzeit-Grundstück, das Provinzhaus und noch ein Haus (fällt mir nicht mehr ein)
2 Belege dafür finden sich bei Googleplay unter den Namen Spezialangebot 3 bzw.5.
Die beiden Grundstücke habe ich gebaut, wollte heute eines von den Häusern bauen, hab dazu extra ein altes haus abgerissen.

Aber in der Häuserauswahl tauchen die beiden gar nicht auf.

Ja, was mach ich denn jetzt?

Bin für jede Idee dankbar.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Käufe online Store fehlen

Beitrag von brittifun » Di 22. Jan 2019, 08:31

Die beiden Häuser für LP sind für die großen Grundstücke. Hast du es denn auch versucht auf einem großen Grundstück zu bauen? Auf einem kleinen Grundstück könntest du sie nicht finden. Das fällt mir jetzt spontan dazu ein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
streckerinchen
Sim-Kind
Beiträge: 44
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 14:03

Re: Käufe online Store fehlen

Beitrag von streckerinchen » Di 22. Jan 2019, 10:12

Danke brittifun, ich werde das heute abend Mal probieren.

Ich muss noch überlegen, welche Grundstücke ich dafür opfere.

Geh dann Mal ne Runde heulen, meine schönen Häuser.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor streckerinchen für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Käufe online Store fehlen

Beitrag von Erin » Di 22. Jan 2019, 12:59

Die beiden LP Häuser gibt es tatsächlich nur auf großen Grundstücken, und das geht m.E. auch aus dem Angebot hervor.

Eines hat 3, das andere 5 Stockwerke und beide sind voll von guten und teuren Möbeln. Soweit ich weiß ist jeweils das erste Haus kostenlos.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten