Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Pinkpimmi
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 15:24

Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen

Beitrag von Pinkpimmi » Mi 30. Jan 2019, 15:40

Hallo :-)
Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich ganz neu hier bin in diesem Forum, weil mir allmählich wirklich die Ideen ausgehen und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Falls ich also irgendetwas falsch mache, oder so, bitte ich vorab um Gnade!^^

Seit dem letzten Update kann mein spezialisierter Polizist (Metro-Polizei) die Aufgaben wie "Tour durchführen" und "Teambildung" (Aufgaben die bei ca. 7-8 Minuten liegen - je nach Level) nicht mehr ausführen.
Es erscheint immer folgender Text: Aktion fehlgeschlagen - Dein Sim muss einen Grill erreichen und benutzen können, um diese Aktion abzuschließen.

Dort befindet sich aber nichts und niemand im Weg und bisher kam dieser Hinweis ja auch nicht und die Aufgaben konnten immer erfüllt werden. Ich kann mir eben nur erklären, dass sich durch das letzte Update ein Bug eingeschlichen haben könnte.

App neu starten, Cache leeren und selbst App deinstallieren und neu runterladen hat nichts gebracht (außer dass sämtliche Erfolge und erspielte Gegenstände usw. verloren gegangen sind, weil sich mein Spielstand um ca. 2 Wochen zurückgesetzt hat, obwohl ich vor dem Installieren den aktuellen Spielstand in der Cloud hochgeladen habe :( - aber nun gut, das ist ein anderes Thema!).

Hat dieses Problem eventuell noch irgendwer oder kann mir jemand Tipps geben wie ich das beseitigen kann?

Viiiielen Dank bereits im Voraus von einer sehr hilflosen allmählich verzweifelten Sim-Town-Besitzerin...

Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 5565
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen

Beitrag von Erin » Mi 30. Jan 2019, 16:22

Willkommen im Forum, Pinkpimmi!

Das Problem haben viele Spieler. Die Firemonkeys wissen schon Bescheid und arbeiten daran. Du kannst im Moment nichts weiter tun, als den Polizisten Offsite arbeiten zu lassen, bis das Problem gefixt ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Liechtli66Pinkpimmi
Bewertung: 4.17%
Verfeinerte Romantik, 5.43.0
iOS 12.1

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
Bluebabe82
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 08:27

Re: Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen

Beitrag von Bluebabe82 » Do 31. Jan 2019, 10:20

Hi! Es geht wieder! Es hat sich heute beim Öffnen der App ein Update herruntergeladen! Jetzt geht Teambildung wieder!
Juchhuuu! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bluebabe82 für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinPetraPinkpimmibrittifunmhahia
Bewertung: 10.42%
Pinkpimmi
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 15:24

Re: Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen

Beitrag von Pinkpimmi » Do 31. Jan 2019, 14:51

Tatsächlich! Bei mir hat sich heute auch ein Update eingespielt und mein Polizist kann nun wieder fleißig seiner "Teambildung" nachgehen... :-)

Schade, hätte ich einfach mal lieber 2 Tage mehr Geduld gehabt, dann wäre mir nicht soviel verloren gegangen durch das Deinstallieren und Neurunterladen des Spiels.. :-(

Aber nun ist ja egal.. Hauptsache das Problem konnte relativ zeitnah behoben werden :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pinkpimmi für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2.08%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 5565
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Polizist (Metro-Polizei) kann Aktionen nicht mehr ausführen

Beitrag von Erin » Do 31. Jan 2019, 18:29

Pinkpimmi hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 14:51
Tatsächlich! Bei mir hat sich heute auch ein Update eingespielt und mein Polizist kann nun wieder fleißig seiner "Teambildung" nachgehen... :-)

Schade, hätte ich einfach mal lieber 2 Tage mehr Geduld gehabt, dann wäre mir nicht soviel verloren gegangen durch das Deinstallieren und Neurunterladen des Spiels.. :-(

Aber nun ist ja egal.. Hauptsache das Problem konnte relativ zeitnah behoben werden : )
Jetzt fange ich mit off topic an :oops: Aber der Bug ist ja behoben und wird sicher nicht wieder aufftauchen.
Es sollte nicht passieren, dass Daten verloren gehen. Mir ist das noch nicht passiert; und ich hab das Spiel schon oft neu installiert.

Wie gehst du vor, wenn du das Spiel in die Cloud hochlädtst?
Verfeinerte Romantik, 5.43.0
iOS 12.1

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.

Antworten