[Verfeinerte Romantik-Update] Neue Angebote im Online Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: [Verfeinerte Romantik-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Sakura Kuromi » Di 12. Feb 2019, 10:47

Thuraya hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 08:29
Sakura Kuromi hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 06:42
Thuraya hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 05:46

Ja, das ist ein Objekt genau wie das aus dem Store. Es hat auch eine eigene Aktion, ein Sim kann Modell liegen, bekleidet oder unbekleidet verpixelt, während ein anderer ihn zeichnet. Einfach nur drauf sitzen geht nicht.
Danke dir :)
Heißt das, dass man sich auf die Couch aus dem Online Store auch nicht setzen kann? Das wäre ja schade... :?
Ja, das heißt es. Die verfügbaren Aktionen sind aber ganz putzig, nur zum Fernsehen etc. braucht man dann eine Alternative.
Screenshot_2019-02-12-08-17-35.pngScreenshot_2019-02-12-08-19-44.png20190212_082117.jpg
Hehe, ich habe gerade festgestellt, dass der Schnappschuss im Spiel die Verpixelung entfernt hat. Sie posieren also doch nicht völlig unbekleidet!
Okay, vielen lieben Dank :)
Es ist wirklich schade, dass die Sims nicht einfach so darauf sitzen können. Ich fand die Farbkombination toll... Dann hoffe ich vielleicht einfach mal, dass es irgendwann mal so einen Teppich extra gibt...
Wäre das Sofa normal gewesen, hätte ich mir überlegt den Pack nur dafür zu kaufen, aber schade... Nunja xD
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D

Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2114
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Verfeinerte Romantik-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von mhahia » Do 14. Feb 2019, 22:28

Das sind doch jetzt nur andere Farben als bei den Möbeln, die wir ohnehin haben, oder? 🧐
BF8D4FF8-4370-4F39-B1CB-47E53812DCF6.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunBuckShaverChelsea
Bewertung: 8.33%
•••••••• iOS 12.1/Verfeinerte Romantik ••••••••
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 5565
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Verfeinerte Romantik-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Erin » Fr 15. Feb 2019, 08:48

mhahia hat geschrieben:
Do 14. Feb 2019, 22:28
Das sind doch jetzt nur andere Farben als bei den Möbeln, die wir ohnehin haben, oder? 🧐
Ich meine, ein paar von den Sachen gab es nur mit der Hausvorlage oder im Online Store. Das Tablett mit Parfüm, die Nachttischlampen, die Bücherregale, die Betten …

Ob das jetzt die neue Masche der Firemonkeys ist, immer nur ein, zwei Farben im Online Store anzubieten? Nächstes Mal gibts dann die Klos in Rosa und Schwarz? Wenn man alle Farben zusammengekauft hat, ist man mehr Geld los, als hätte es alle Farben in einem Paket gegeben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunmhahiaChelsea
Bewertung: 6.25%
Verfeinerte Romantik, 5.43.0
iOS 12.1

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.

Antworten