Ein-Feld-Palmen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: Ein-Feld-Palmen

Beitrag von Sakura Kuromi » Di 12. Feb 2019, 10:51

Daniyeti hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 07:58
Sakura Kuromi hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 22:55
ür die Ecken habe ich die Blumenpodeste gefunden. Die habe ich im Inventar, aber nicht im Store... Wo bekomme ich die her? Ich besitze nur 2 ^^° Und ich bräuchte auch noch 1 Hecke... *seufz*
Die Blumenpodeste habe ich auch mit "Blumenamphore " gemeint😊. Die Namen sind mir nicht immer so eingängig...
Achso, ich dachte an so eine richtige Vase mit Hänkeln drann mit Blumen drin xD Aber die Namen der Blumen sind auch alle sehr ähnlich
Thuraya hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 08:38
Sakura Kuromi hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 06:46
Mh... Ich habe beim letzten Live-Event einige SP eingespart und hoffe, dass ich das dann schaffe... Ich mag die Hecken, schade, wenn man die nicht kaufen kann...
Mit den Schlüsseln habe ich leider fast immer Pech :roll:
Die Hecke gab es auch mal im Online Store, zusammen mit Blumenampeln, Blumenvasen und Weinreben. Vielleicht erscheint das Angebot ja mal wieder.
Stimmt... Ich erinnere mich... Irgendwann ende November oder so glaube ich... Da hatte ich mich noch geärgert, dass ich kein Geld hatte, da die Blumen alle so hübsch waren...
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D

Antworten