Wie soll man die erste Plakette im Krankenhaus schaffen?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
FeliSims
Erwachsener
Beiträge: 196
Registriert: Di 19. Mai 2015, 11:02

Re: Wie soll man die erste Plakette im Krankenhaus schaffen?

Beitrag von FeliSims » Di 12. Feb 2019, 23:03

Sakura Kuromi hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 18:36
Aber eine Andere Frage:
Wenn ich meine Krankenschwester jetzt aus dem Krankenhaus raus nehme und ihr einen anderen Job gebe, bis ich einen zweiten Sim fürs Krankenhaus habe (was noch etwas dauern kann)
Bekomme ich dann Trotzdem Aufträge vom Krankenhaus für die Marktplatzevents, wenn da niemand arbeitet?
Die Aufträge bei den Marktplatz-Events hängen meines Wissens nur davon ab, welche Arbeitsplätze gebaut sind, nicht, ob da auch jemand arbeitet. Wenn Du Rohstoffe für die Events erarbeiten willst/musst, würde ich Dir empfehlen, nicht-spezialisierten Sims arbeiten zu lassen. Die schaffen das schneller als die Spezialisten, weil sie nicht so lange Aufgaben haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FeliSims für den Beitrag:
Sakura Kuromi
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: Wie soll man die erste Plakette im Krankenhaus schaffen?

Beitrag von Sakura Kuromi » Mi 13. Feb 2019, 02:31

FeliSims hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 23:03
Sakura Kuromi hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 18:36
Aber eine Andere Frage:
Wenn ich meine Krankenschwester jetzt aus dem Krankenhaus raus nehme und ihr einen anderen Job gebe, bis ich einen zweiten Sim fürs Krankenhaus habe (was noch etwas dauern kann)
Bekomme ich dann Trotzdem Aufträge vom Krankenhaus für die Marktplatzevents, wenn da niemand arbeitet?
Die Aufträge bei den Marktplatz-Events hängen meines Wissens nur davon ab, welche Arbeitsplätze gebaut sind, nicht, ob da auch jemand arbeitet. Wenn Du Rohstoffe für die Events erarbeiten willst/musst, würde ich Dir empfehlen, nicht-spezialisierten Sims arbeiten zu lassen. Die schaffen das schneller als die Spezialisten, weil sie nicht so lange Aufgaben haben.
Achso, schade..
Aber dann lasse ich sie vielleicht trotzdem mal eine Schicht als Polizistin einlegen, damit sie von vorne anfängt...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sakura Kuromi für den Beitrag:
FeliSims
Bewertung: 2%
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Antworten