[Entdeckungsquest] "Heimwerker-Heime: Turteltauben-Balkone" ab 06.05.2015

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Entdeckungsquest] "Heimwerker-Heime: Turteltauben-Balkone" ab 06.05.2015

Beitrag von Erin » Fr 21. Sep 2018, 09:44

Tanja1234 hat geschrieben:
Do 20. Sep 2018, 23:27
Bei der quest Heimwerker-Heime: turteltauben Balkon taucht Gevatter Tod nicht auf also komm ich mit der quest nicht weiter
Willkommen im Forum, Tanja!

Suche die Figur an anderen Plätzen und in deinen Häusern. Wenn du sie nicht findest bleibt wahrscheinlich nur der Weg zum Support: https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-us
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: [Entdeckungsquest] "Heimwerker-Heime: Turteltauben-Balkone" ab 06.05.2015

Beitrag von Sakura Kuromi » Sa 16. Feb 2019, 22:36

Hallo, ich schreibe mal hier in einem etwas älteren Thread etwas, weil ich eine Frage dazu habe.

Und zwar war ich der Meinung, dass ich alle Entdeckungsquests bisher in der Zeit erledigt hatte.
Nun stand im Blog aber:
Gewinn, falls innerhalb der vorgegebenen Zeit erledigt: Sichtblenden und Balkondeko wie Blumen
Ich kann mich aber an keine Sichtblenden erinnern. Wo würde ich die, wenn dann finden, und was für Balkondeko und Blumen wären das?
Ich hatte auch in der Gallerie nach Fotos der Belohnungen gesucht, aber keine gefunden.

Und dann noch die Frage: Falls ich den Preis verpasst habe, gibt es dann eine andere Möglichkeit an die Dekos oder die Blumen zu kommen?
(Man kann von Beidem ja nie genug Auswahl haben)
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Entdeckungsquest] "Heimwerker-Heime: Turteltauben-Balkone" ab 06.05.2015

Beitrag von Petra » Sa 16. Feb 2019, 23:05

Die Deko findest du im Innen- und Außenbereich bei der Deko und die Sichtblende im Außenbereich Deko. Da weiß ich jetzt allerdings auf die Schnelle nicht, welche das sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 4):
Sakura KuromiErinmhahiaSchnucki
Bewertung: 8%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: [Entdeckungsquest] "Heimwerker-Heime: Turteltauben-Balkone" ab 06.05.2015

Beitrag von Sakura Kuromi » Sa 16. Feb 2019, 23:25

Petra hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 23:05
Die Deko findest du im Innen- und Außenbereich bei der Deko und die Sichtblende im Außenbereich Deko. Da weiß ich jetzt allerdings auf die Schnelle nicht, welche das sind.
Achso. Vielen lieben Dank. Ja, die habe ich alle. Dachte schon ich hätte die nicht :lol:

Bei den Sichtblenden musste ich irgendwie an Jalousien denken und habe mich verrückt gemacht und alles abgesucht. Aber dann habe ich ja alles.
Danke dir :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sakura Kuromi für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetraErinmhahiaSchnucki
Bewertung: 8%
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
Antworten