Französische Romantik Live-Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Sakura Kuromi
Erwachsener
Beiträge: 177
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:12

Re: Französische Romantik Live-Event

Beitrag von Sakura Kuromi » Mo 25. Feb 2019, 16:16

BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 15:03
Erin hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 13:30
BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 12:30
Bei mir kam auch nur die Benachrichtigung, dass die letzten Stunden laufen oder so.
Aber in der Aufgabenbox war nichts drin und ob ich das abgeschlossen habe damals, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich keine Bilder zu den Preisen finde.
Schau mal da: gallery/album/160
Merci.
Einige Sachen kommen mir bekannt vor und bei anderen erinnere ich mich überhaupt nicht dran. Was war denn der große Preis? War das ein Haus?
Ja, es war die Hausvorlage mit den Weinreben im Hintergrund
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sakura Kuromi für den Beitrag (Insgesamt 2):
BloodyAngelSharonErin
Bewertung: 4%
Ich arbeite gerade daran meine Stadt umzubauen und Nachbar freundlich zu machen. Danach kann ich hoffentlich neue Nachbarn hinzufügen :D
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: Französische Romantik Live-Event

Beitrag von BloodyAngelSharon » Mo 25. Feb 2019, 21:52

Sakura Kuromi hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 16:16
BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 15:03
Erin hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 13:30

Schau mal da: gallery/album/160
Merci.
Einige Sachen kommen mir bekannt vor und bei anderen erinnere ich mich überhaupt nicht dran. Was war denn der große Preis? War das ein Haus?
Ja, es war die Hausvorlage mit den Weinreben im Hintergrund
Gut, dann habe ich das Event doch geschafft. Auch wenn mir die Hälfte der Möbel nichts sagt :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sakura KuromiErin
Bewertung: 4%
Simsalabim16
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Feb 2019, 20:16

Re: Französische Romantik Live-Event

Beitrag von Simsalabim16 » Di 26. Feb 2019, 20:20

Guten abend! Ich habe mal eine Frage zu dem Event Französische Romantik. Ich habe beim ersten Mal nicht alles geschafft und nun wird es ja erneut angeboten. Ich kann aber nur die Kerzen Station benutzen. Alles andere habe beim letzten Mal bereits freigeschaltet, kann sie aber jetzt nicht benutzen. Es kommt dann jedesmal der Hinweis, dass sie erst nach bestimmten Fortschritten freigehaltet werden. Aber auf der Leiste wo das angezeigt wird, bin ich schon mit dem Fortschritt bis am Ende.... warum geht es nicht???? Kann mir jemand helfen??
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Französische Romantik Live-Event

Beitrag von Erin » Di 26. Feb 2019, 22:22

Simsalabim16 hat geschrieben:
Di 26. Feb 2019, 20:20
Guten abend! Ich habe mal eine Frage zu dem Event Französische Romantik. Ich habe beim ersten Mal nicht alles geschafft und nun wird es ja erneut angeboten. Ich kann aber nur die Kerzen Station benutzen. Alles andere habe beim letzten Mal bereits freigeschaltet, kann sie aber jetzt nicht benutzen. Es kommt dann jedesmal der Hinweis, dass sie erst nach bestimmten Fortschritten freigehaltet werden. Aber auf der Leiste wo das angezeigt wird, bin ich schon mit dem Fortschritt bis am Ende.... warum geht es nicht???? Kann mir jemand helfen??
Willkommen im Forum, Simsalabim!
Bei dem Problem kann nur der Support helfen. Gehe am Besten über das Menü im Spiel, die drei Punkte am unteren Bildschirmrand und dann auf das Fragezeichen. Damit wirst du direkt zu den Firemonkeys geleitet.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Twisted
Teenager
Beiträge: 92
Registriert: Di 26. Dez 2017, 09:36

Re: Französische Romantik Live-Event

Beitrag von Twisted » Mi 27. Feb 2019, 14:16

BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 21:52
Sakura Kuromi hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 16:16
BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 15:03

Merci.
Einige Sachen kommen mir bekannt vor und bei anderen erinnere ich mich überhaupt nicht dran. Was war denn der große Preis? War das ein Haus?
Ja, es war die Hausvorlage mit den Weinreben im Hintergrund
Gut, dann habe ich das Event doch geschafft. Auch wenn mir die Hälfte der Möbel nichts sagt :lol:
Ok ich erinnere mich und das Event habe ich nicht geschafft. Schade, dass ich es nicht beenden konnte.
Antworten