[Verfeinerte Romantik-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: [Verfeinerte Romantik-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Daniyeti » Sa 23. Feb 2019, 11:19

brittifun hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 23:55
Mir ist heute etwas aufgefallen und ich meine es ist neu und seit diesem Update. Die Sims sitzen jetzt vernünftig, in passender Richtung zur Theke, auf allen Barhockern. Meiner Meinung nach war das vorher nicht so, auf einem Hocker in der Mitte ging es gar nicht, oder? Sie setzen sich jetzt auch so galant schwungvoll :D
Vorher musste man selbst darauf achten, die Barhocker richtig gedreht zur Theke zu stellen. Das fand ich schon immer nervig, zumal nicht bei allen so schön zu sehen ist wo vorne sein soll. Und die Hocker in der Mitte konnten die Sims definitiv nicht benutzen! Eine sehr schöne Änderung. Hoffentlich auch bei allen Hockern!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiabrittifunAthenaErinChelsea
Bewertung: 10%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Verfeinerte Romantik-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von BloodyAngelSharon » Mi 6. Mär 2019, 22:34

Bei mir läuft gerade die Quest Das geheime Winterwunderland.
Leider passen die Zeiten der Aufgaben überhaupt nicht mehr zu den Zeiten, die in der Auflistung der Aufgaben von 2015 angegeben sind. Die Aufgaben sind zeitaufwändiger geworden :x
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 4):
EthelSimsPetramhahiabrittifun
Bewertung: 8%
Antworten