[Live-Event] Große Garagen

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 5968
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

[Live-Event] Große Garagen

Beitrag von Erin » Di 12. Mär 2019, 09:19

Dieses Live-Event startet, sobald das Update heruntergeladen wurde.
Es sind 10 Tage Zeit, um das Event abzuschließen.

(Bilder und Zahlen folgen)

Anforderungen:

Danke, @brittifun und @BloodyAngelSharon <3
Kerzen 16450 bzw. 16500
Keramik 93130
Schmuck 91500
Glas 81000
Baumünzen 1060

Im Verlauf werden 128* Baumünzen freigeschaltet, dazu gibt es alle 24 Stunden 1 Baumünze gratis, weitere 32 + 10 kann es täglich bei Erreichen aller Tagesziele geben.
(*je 2x 3, 4, 5, 7, 10, 15 und 20)

Die Stationen
Es werden die gleichen Stationen benötigt, die schon für frühere Live-Events benutzt wurden.

DD9903D3-3E78-4C40-8062-69027686B39D.jpeg
Werden die Stationen neu gekauft, beinhalten sie 7 Anwendungen. Dann müssen sie aufgefüllt werden.
Beschleunigt mit 10 SP = 18 Anwendungen sofort.
Auffüllen lassen = 9 Anwendungen nach 2 1/2 Stunden. Das Beschleunigen dieser Zeit kostet 9 SP.

Sind noch Stationen vom vergangenen Live-Event vorhanden, können sie erst benutzt werden, wenn sie im Verlauf freigeschaltet wurden. Die Kerzenstationen sind zu Beginn leer und müssen aufgefüllt werden. Die Stationen Keramik, Juwelen und Glas haben noch Anwendungen, die im vorangegangenen Event übrig geblieben waren. (Vorausgesetzt, sie wurden nicht im Inventar aufbewahrt, sondern auf einem Grundstück gelagert.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Di 12. Mär 2019, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiabrittifunBuckShaverSchnuckideppjones
Bewertung: 10.42%
Gediegenes Speisen, 5.48.2
iOS 13.1.3

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.

Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 5968
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Große Garagen

Beitrag von Erin » Di 12. Mär 2019, 09:19

Das jeweils erste Teil der Gewinne ist kostenlos. Hier sind Screenshots der Sachen im Home Store, in dem die Preise zu sehen sind.

Aufs Bild klicken, um es zu vergrößern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Di 12. Mär 2019, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaDaniyetibrittifundeppjonesAnnkathrin90
Bewertung: 10.42%
Gediegenes Speisen, 5.48.2
iOS 13.1.3

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6487
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Live-Event] Große Garagen

Beitrag von Petra » Di 12. Mär 2019, 09:52

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe leider das Update noch nicht geladen. Falls jemand schneller ist, könnt ihr die Mengen gern hier darunter eintragen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunSchnuckimhahia
Bewertung: 8.33%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
Ebenfalls in der Galerie sind gaaanz viele Bilder von über 6 Jahren Sims Freeplay
Besucherrekord am 06.10.2019, nicht vergessen.
Benutzeravatar
brittifun
Die legendäre Slutty Bartfast
Beiträge: 1375
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Live-Event] Große Garagen

Beitrag von brittifun » Di 12. Mär 2019, 12:19

Ich hoffe dass ich mich nicht verrechnet habe, es sind nach meiner Rechnung:

Kerzen 16450 bzw. 16500 ( ich habe schon die Perfekten Beläge, meine es waren da 50 Kerzen )
Keramik 93130
Schmuck 91500
Glas 81000
Baumünzen 1060
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 7):
BloodyAngelSharonBuckShavermhahiaPetraErinAnnkathrin90deppjones
Bewertung: 14.58%
iOS 12.3.1
Familien Einrichtung 5.47.1
Sims Mobile
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 161
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Live-Event] Große Garagen

Beitrag von BloodyAngelSharon » Di 12. Mär 2019, 12:20

Insgesamt wird benotigt:
Kerzen: 16.500
Keramik: 93.130
Schmuck: 91.500
Glas: 81.000
Baumünzen: 1.060

Zum freischalten warten folgende Dinge:
(die Beläge fehlen, die man als erstes freischaltet.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von BloodyAngelSharon am Di 12. Mär 2019, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 8):
BuckShavermhahiabrittifunPetraSchnuckiErinAnnkathrin90deppjones
Bewertung: 16.67%
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 161
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Live-Event] Große Garagen

Beitrag von BloodyAngelSharon » Di 12. Mär 2019, 12:24

Und noch die restlichen Dinge inklusive der Hausvorlage als großer Preis:
(man schaltet als erstes die Beläge frei, von denen habe ich gerade kein Screenshot)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 8):
BuckShavermhahiabrittifunPetraSchnuckiErinAnnkathrin90deppjones
Bewertung: 16.67%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 5968
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Große Garagen

Beitrag von Erin » Di 12. Mär 2019, 22:21

Herzlichen Dank für die Zahlen und Bilder! Ihr seid großartig :kiss:

Inzwischen hab ich den Öffnungsbeitrag ergänzt und im zweiten Beitrag Screenshots der Gewinne im Homestore eingefügt.
Die Summe der Baumünzen die im Verlauf freigeschaltet werden, ist in diesem Event höher als im vorangegangenen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiaDaniyetibrittifunBloodyAngelSharon
Bewertung: 8.33%
Gediegenes Speisen, 5.48.2
iOS 13.1.3

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 128
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: [Live-Event] Große Garagen

Beitrag von catalania » Fr 15. Mär 2019, 11:34

Wie bitte kann man 81.000 Glaswaren schaffen in ca. 7 Tagen??? schafft das wirklich jemand im 1. Durchlauf und wenn ja wie?? :shock:
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 5968
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Große Garagen

Beitrag von Erin » Fr 15. Mär 2019, 13:27

catalania hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 11:34
Wie bitte kann man 81.000 Glaswaren schaffen in ca. 7 Tagen??? schafft das wirklich jemand im 1. Durchlauf und wenn ja wie?? :shock:
Das sollten 10 Tage sein und die Tage/Stunden zählen, sobald das Update heruntergeladen wurde. @Thuraya schrieb im Info-Thema, dass sie das Update erst heute heruntergeladen und trotzdem 10 Tage Zeit hat.

Wann hast du das Update denn heruntergeladen?
Gediegenes Speisen, 5.48.2
iOS 13.1.3

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 128
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: [Live-Event] Große Garagen

Beitrag von catalania » Fr 15. Mär 2019, 13:32

Erin hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 13:27
catalania hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 11:34
Wie bitte kann man 81.000 Glaswaren schaffen in ca. 7 Tagen??? schafft das wirklich jemand im 1. Durchlauf und wenn ja wie?? :shock:
Das sollten 10 Tage sein und die Tage/Stunden zählen, sobald das Update heruntergeladen wurde. @Thuraya schrieb im Info-Thema, dass sie das Update erst heute heruntergeladen und trotzdem 10 Tage Zeit hat.

Wann hast du das Update denn heruntergeladen?
naja, ich habe schon 2-3 Tage gebraucht bis ich die Glasstation freigeschaltet habe, daher nur ca.7,5 Tage Zeit um Glaswaren zu sammeln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinBloodyAngelSharon
Bewertung: 4.17%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:

Antworten