Glückshut vom modedesign

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
OmaMimi
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Feb 2019, 07:25

Glückshut vom modedesign

Beitrag von OmaMimi » Sa 23. Mär 2019, 18:46

Hallo zusammen, ich hab grad das hobby modedesign zum zweiten mal durchgespielt weil ich diesen schicken grünen Zylinderhut haben wollte. Nu habe ich den hut, leider kann ich nicht erkennen was ich damit machen kann ausser schick aussehen. Ist doch ein Glückshut, nur wobei bringt es mir glück? Die forumsuche hat leider auch nix ergeben,
lg und schönes wochenende,
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Glückshut vom modedesign

Beitrag von Petra » Sa 23. Mär 2019, 19:56

@OmaMimi vielleicht heißt er nur so, weil es einfach besser klingt. Er kann wirklich nur schick aussehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
OmaMimi
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Glückshut vom modedesign

Beitrag von Thuraya » Sa 23. Mär 2019, 20:18

Er heißt einfach so, weil ein vierblättriges Kleeblatt im Hutband steckt, und die bringen doch bekanntlich Glück, oder?

Nein, im Ernst, wie Petra schon schrieb, das Ding ist einfach nur dekorativ auf einem Simskopf und bringt keine Vorteile im Spiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag:
OmaMimi
Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
OmaMimi
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Feb 2019, 07:25

Re: Glückshut vom modedesign

Beitrag von OmaMimi » Sa 23. Mär 2019, 21:11

vielen dank für die schnelle antwort, tja kann ma nix machen! dabei könnte ich etwas glück brauchen bei dem hobby holzarbeiten, der level aufstieg läuft bald rückwärts!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor OmaMimi für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Glückshut vom modedesign

Beitrag von Petra » Sa 23. Mär 2019, 23:52

OmaMimi hat geschrieben:
Sa 23. Mär 2019, 21:11
vielen dank für die schnelle antwort, tja kann ma nix machen! dabei könnte ich etwas glück brauchen bei dem hobby holzarbeiten, der level aufstieg läuft bald rückwärts!
Hast du keine Nachbarn mit ausgebauter Göttin?
Guck mal in die Nachbarsuche, ich biete eine solche Stadt an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
OmaMimi
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten