[Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Twisted
Teenager
Beiträge: 92
Registriert: Di 26. Dez 2017, 09:36

Re: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Twisted » So 24. Mär 2019, 21:59

Erin hat geschrieben:
So 24. Mär 2019, 13:26
Die Verbindung zur Straße gibt es derzeit nur mit dem Haus, dass mit dem Live-Event "Große Garagen" freigeschaltet wird.

Eine Garage kann man selber bauen: Einen normalen Raum bauen, der groß genug für ein Auto ist, Garagentor einbauen, fertig.

Spritztouren funktionieren wie auf jedem anderen Grundstück auch.
Aaah, danke für den Hinweis! Hoffe das ändert sich noch und man kann auch bei den bereits bestehenden Häusern die Verbindung bauen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Twisted für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Claire » Di 26. Mär 2019, 17:19

Habe heute erneut eine Schwangerschaftsquest gestartet, weil ich so gerne die neuen Packs gewinnen möchte, und weil ich guter Hoffnung war :-), dass sie die Anforderungen justiert haben.
Die Gewinne sind ja zeitlich begrenzt und jeweils nur für einen gewissen Zeitraum erhältlich.

Und schon hat mich der Mut verlassen:
Es ist für mich unschaffbar und fern jeglicher Realität.
Die Unterstützungsaufgaben sind, um es vorsichtig auszudrücken, boshaft unverschämt.

Als 1. Aufgabe sollten 18 Sims für 3 1/2 Stunden nähen, bei der 2. Aufgabe müssen sich jeweils 20 Sims gegenseitig mit Schwangerschaftsfragen austauschen. Das sind 40 Sims für fast 5 Stunden. Soviel Erwachsene Sims habe ich gar nicht, dass ich das auf einen Rutsch bewältigen könnte. Also dauert alleine die Erfüllung für läppische 3% Fortschritt fast 10 Stunden.

Scheinbar ist es nicht mehr erwünscht, Supersims zu züchten, geschweige denn den Bonus der Packs zu erspielen.
Ich weiß, alles nur ein Spiel, aber mich ärgert das trotzdem. :-( :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 5):
brittifunmhahiasusy1000BloodyAngelSharonBuckShaver
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von catalania » Do 28. Mär 2019, 08:56

Audrey hat geschrieben:
Di 26. Mär 2019, 17:19
Habe heute erneut eine Schwangerschaftsquest gestartet, weil ich so gerne die neuen Packs gewinnen möchte, und weil ich guter Hoffnung war :-), dass sie die Anforderungen justiert haben.
Die Gewinne sind ja zeitlich begrenzt und jeweils nur für einen gewissen Zeitraum erhältlich.

Und schon hat mich der Mut verlassen:
Es ist für mich unschaffbar und fern jeglicher Realität.
Die Unterstützungsaufgaben sind, um es vorsichtig auszudrücken, boshaft unverschämt.

Als 1. Aufgabe sollten 18 Sims für 3 1/2 Stunden nähen, bei der 2. Aufgabe müssen sich jeweils 20 Sims gegenseitig mit Schwangerschaftsfragen austauschen. Das sind 40 Sims für fast 5 Stunden. Soviel Erwachsene Sims habe ich gar nicht, dass ich das auf einen Rutsch bewältigen könnte. Also dauert alleine die Erfüllung für läppische 3% Fortschritt fast 10 Stunden.
Daas sind tatsächlich extrem viele Sims, die da beschäftigt werden müssen, aber auch Teens können die Aufgaben machen, falls dir das weiterhilft. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraClaire
Bewertung: 4%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Petra » Do 28. Mär 2019, 09:58

Die Aufgaben für die Extra-Packs sind unterschiedlich.
Ich habe 2 Städte und in einer brauchte ich höchstens 18 Sims.
Klingt zwar nicht so viel weniger, aber ohne VIP sind es ja nur 34 Sims pro Stadt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Claire
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Chelsea » Sa 30. Mär 2019, 09:18

Ich hatte auch gleich als erstes die Aufgabe mit den 20 Sims, die Schwangerschaftsfragen austauschen und war genervt. Seitdem läuft es aber viel besser und die Aufgaben sind in einem Durchlauf zu schaffen.Obwohl ich einen Tag gar nicht spielen konnte, bin ich im Zeitlimit. Ich habe auch in zwei Häusern jeweils 10 von den benötigten Objekten aufgestellt.So geht der Wechsel zur nächsten Aufgabe problemlos.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 5):
SchnuckiErinsusy1000brittifunClaire
Bewertung: 10%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Chelsea » So 31. Mär 2019, 19:38

Jetzt war ich doch mal neugierig und habe geguckt, was mich am Ende der Schwangerschaft erwartet. Man braucht für die Preise keine Token d. h. ich kann jetzt Kleidung für die Schwangere kaufen. :) Ein Teil ist jeweils gratis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 8):
ErinbrittifunPetraClairesunnysusy1000StrawberryMuffinYusra
Bewertung: 16%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Claire » So 31. Mär 2019, 22:42

Ich hatte heute zum 3 x während der Schwangerschaft die 20 (also 40 benötigte Sims) mit Schwangerschaftsanfragen.

Und nun zum 2 x die Happen gegen Morgenübelkeit für 18 Sims. Da muss man wirklich sehr aufpassen, dass man nicht vor lauter Wahnsinn einen **Kühlschrank wählt. Der braucht nämlich weit über 16 Stunden. Der *** nur über 13 Stunden. :D
Das ist jedenfalls vorerst meine letzte Schwangerschaft bei Sims FreePlay. Soll ja auch alles noch Spaß machen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 5):
sunnybrittifunPeggysusy1000Erin
Bewertung: 10%
susy1000
Teenager
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 10:08

Re: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von susy1000 » Mo 1. Apr 2019, 09:18

Chelsea hat geschrieben:
So 31. Mär 2019, 19:38
Jetzt war ich doch mal neugierig und habe geguckt, was mich am Ende der Schwangerschaft erwartet. Man braucht für die Preise keine Token d. h. ich kann jetzt Kleidung für die Schwangere kaufen. :) Ein Teil ist jeweils gratis.
Und da kann man ja fast froh sein, dass die Preise noch moderat sind, LP anstatt wie sehr häufig SP oder völlig überteuert Simoleons :x
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susy1000 für den Beitrag (Insgesamt 2):
ChelseaYusra
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Claire » Do 4. Apr 2019, 22:58

Habe es doch noch geschafft, die Schwangerschaftsquest zu beenden. War echt ein harter Job, ohne Einsatz von SPs.
Aber nur für das Vogelmobile hat es sich gelohnt. Das ist wirklich wunderschön und dreht sich ständig von links nach rechts oder anders rum. Bin ganz verzückt. :D
Zum Nachkaufen kostet es 12 LPs, die Wickelkommode 6 LPs.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunChelseasusy1000
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Große Garagen-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Claire » Do 4. Apr 2019, 23:17

Ups....Chelsea hat es ja bereits gepostet. Sorry :oops: Habe ich im Eifer überlesen. Argh.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Antworten