Wohin mit den vielen Artefakten?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
OmaMimi
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Feb 2019, 07:25

Wohin mit den vielen Artefakten?

Beitrag von OmaMimi » Sa 30. Mär 2019, 14:06

Auf der Vulkaninsel baue ich die Monumente mit den gefundenen Artefakten wie Gold, Spitzhacke, Bambus ect...Nu habe ich haufenweise welche übrig da manche sehr selten sind. Wohin damit? kann ich sie für was anders einsetzen bzw. verkaufen ? Von einem Piratenschiff ist bei mir nix zu sehen bis jetzt. Habt Ihr Tipps und Tricks für mich ?
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Wohin mit den vielen Artefakten?

Beitrag von Thuraya » Sa 30. Mär 2019, 15:22

OmaMimi hat geschrieben:
Sa 30. Mär 2019, 14:06
Auf der Vulkaninsel baue ich die Monumente mit den gefundenen Artefakten wie Gold, Spitzhacke, Bambus ect...Nu habe ich haufenweise welche übrig da manche sehr selten sind. Wohin damit? kann ich sie für was anders einsetzen bzw. verkaufen ? Von einem Piratenschiff ist bei mir nix zu sehen bis jetzt. Habt Ihr Tipps und Tricks für mich ?
Das Piratenschiff muss erst über die Warteschlangenquest "Der Pirat und seine Göttin " freigeschaltet werden, bis dahin kannst du mit deinen überschüssigen Artefakten nichts sinnvolles anfangen. Ein Verkauf oder Tausch ist nicht möglich.

Auch das Piratenschiff wird kein Allheilmittel gegen den Überschuss sein, da die angeforderten Lieferungen zum Teil auch die selteneren Artefakte oder sogar SP und Simoleons benötigen. Da das Monument der Göttin, für das die Schiffsladungen gedacht sind, bei mir nun voll ausgebaut ist, ignoriere ich solche Anforderungen jetzt für gewöhnlich. An den restlichen Monumenten baue ich immer noch, die gehen ja weit über Level 25 hinaus, und das dauert wegen der Seltenheit mancher Artefakte immens lange. Der Überschuss liegt halt herum, aber da er keinen Platz wegnimmt, stört mich das auch nicht weiter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinSchnucki
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
OmaMimi
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Feb 2019, 07:25

Re: Wohin mit den vielen Artefakten?

Beitrag von OmaMimi » Sa 30. Mär 2019, 18:01

Hi Turaya, danke dir für die schnelle anfwort! Wenn diese überschüssige artefakte im grunde ziemlich nutzlos sind sowie Du es beschreibst frage ich mich warum unsere sims soviel davon bekommen? Vielleicht damit wir unsere gute laune nicht verlieren beim suchen denn immerhin finden wir viel wenn auch völlig sinnloses zeug, lach...Na, mich stört es auch nicht wenn die Monumente unfertig bleiben und die Piraten Quest dauert noch bisschen, die warteschlange ist bei mir noch lang! lg aus dem sonnigem bayern,
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor OmaMimi für den Beitrag:
Daniyeti
Bewertung: 2%
Antworten