[Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

[Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Beitrag von Petra » Fr 19. Apr 2019, 08:57

Für dieses Event habt ihr 7 Tage Zeit

Ihr benötigt:

13.550 Kerzen
65.110 Keramik
61.800 Schmuck
47.000 Glas und
725 Baumünzen

Im Verlauf werden 88* Baumünzen freigeschaltet, dazu gibt es alle 24 Stunden 1 Baumünze gratis, weitere 32 + 10 kann es täglich bei Erreichen aller Tagesziele geben.
(*je 2x 3, 4, 5, 7, 10, und 15)

Werden die Stationen neu gekauft, beinhalten sie 7 Anwendungen. Dann müssen sie aufgefüllt werden.
Beschleunigt mit 10 SP = 18 Anwendungen sofort.
Auffüllen lassen = 9 Anwendungen nach 2 1/2 Stunden. Das Beschleunigen dieser Zeit kostet 9 SP.

Sind noch Stationen vom vergangenen Live-Event vorhanden, können sie erst benutzt werden, wenn sie im Verlauf freigeschaltet wurden. Die Kerzenstationen sind zu Beginn leer und müssen aufgefüllt werden. Die Stationen Keramik, Juwelen und Glas haben noch Anwendungen, die im vorangegangenen Event übrig geblieben waren. (Vorausgesetzt, sie wurden nicht im Inventar aufbewahrt, sondern auf einem Grundstück gelagert.)

Und hier noch die Preise.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Fr 19. Apr 2019, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 13):
ErinbrittifunPeggyYusrasusy1000PettersenSchnuckiBloodyAngelSharonmhahiaStrawberryMuffin und 3 weitere Benutzer
Bewertung: 26%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Beitrag von Erin » Fr 19. Apr 2019, 09:23

Hier ist ein Screenshot der Objekte im Home Store. Das jeweils erste Objekt ist gratis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 9):
PetrabrittifunmhahiaStrawberryMuffinAthenasusy1000SchnuckiChelseaBuckShaver
Bewertung: 18%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Beitrag von BloodyAngelSharon » Sa 20. Apr 2019, 09:05

Dieses Mal interessieren mich nur die Küchengeräte. Den Rest finde ich optisch nicht wirklich ansprechend.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Beitrag von Petra » Sa 20. Apr 2019, 11:29

BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 09:05
Dieses Mal interessieren mich nur die Küchengeräte. Den Rest finde ich optisch nicht wirklich ansprechend.
Toilettenpapier für die Sims ist wichtig :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 7):
ChelseaPeggymhahiaThurayaBuckShaverbrittifundeppjones
Bewertung: 14%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: [Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Beitrag von StrawberryMuffin » Sa 20. Apr 2019, 17:29

Die Kleidung und die Frisuren gefallen mir echt gut. Und die Hochzeitsfotos sind süß. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag:
Chelsea
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Beitrag von Thuraya » Sa 20. Apr 2019, 18:54

Die hochgesteckte Frauenfrisur ist die, die es bereits für Teenager gab (Teenagerleben) und von der wir die Version in schwarz in einer der Community Challenges 2018 für erwachsene Frauen freigeschaltet haben. Ist euch aufgefallen, dass es im aktuellen Live-Event die Frisur nicht in schwarz zu erspielen gibt? Hat die in schwarz jetzt eigentlich jeder, d.h. auch Spieler, die nach den Community Challenges angefangen haben?

Edit: ich habe gerade noch einmal nachgesehen, die Fisur war wohl nicht bei den Community Challenges dabei. Ich habe sie in meinem Spiel aber tatsächlich nur in einer Farbe für Erwachsene. Zu welcher Gelegenheit gab es die?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag:
Chelsea
Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Twisted
Teenager
Beiträge: 92
Registriert: Di 26. Dez 2017, 09:36

Re: [Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Beitrag von Twisted » Sa 20. Apr 2019, 20:29

BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 09:05
Dieses Mal interessieren mich nur die Küchengeräte. Den Rest finde ich optisch nicht wirklich ansprechend.
Ich will unbedingt den Kitchenaid-Verschnitt!! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Twisted für den Beitrag (Insgesamt 2):
susy1000BloodyAngelSharon
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: [Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Beitrag von StrawberryMuffin » Sa 20. Apr 2019, 21:17

Thuraya hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 18:54
Die hochgesteckte Frauenfrisur ist die, die es bereits für Teenager gab (Teenagerleben) und von der wir die Version in schwarz in einer der Community Challenges 2018 für erwachsene Frauen freigeschaltet haben. Ist euch aufgefallen, dass es im aktuellen Live-Event die Frisur nicht in schwarz zu erspielen gibt? Hat die in schwarz jetzt eigentlich jeder, d.h. auch Spieler, die nach den Community Challenges angefangen haben?

Edit: ich habe gerade noch einmal nachgesehen, die Fisur war wohl nicht bei den Community Challenges dabei. Ich habe sie in meinem Spiel aber tatsächlich nur in einer Farbe für Erwachsene. Zu welcher Gelegenheit gab es die?
Ich habe Mitte 2018 angefangen zu spielen und habe die Hochsteckfrisuren nur für die Teenager (Teenagerleben) erspielt. Für Erwachsene gibt es diese schwarze Hochsteckfrisur in meinem Spiel nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag:
Thuraya
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Beitrag von Thuraya » Sa 20. Apr 2019, 22:17

Das macht mich jetzt vogelig. Ich habe die Frisur im Spiel, für Erwachsene aber nur in schwarz. Ich dachte, wir hätten sie mit den Community Challenges bekommen, aber ich finde dazu keinen Hinweis mehr im Netz. Das scheinen nur die bunten Riesenschleifen für Teens und die Zöpfe mit Schleifen für Erwachsene gewesen zu sein.
Screenshot_2019-04-20-22-00-26.png
Ich finde es merkwürdig, dass es in dem Live-Event jetzt alle anderen Farben außer schwarz gibt. Zumindest sehe ich sie dort in schwarz nicht und auch in Petras Liste ist sie in schwarz nicht aufgeführt. Vielleicht, weil wir sie schon haben? Oder weil es eine andere, permanente Möglichkeit im Spiel gibt, an die schwarze Frisur zu kommen?

Ich fände es nur richtig doof, wenn neuere Spieler nur eine eingeschränkte Farbauswahl erspielen könnten, weil sie eine frühere Gelegenheit verpasst haben. Wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Beitrag von Erin » Sa 20. Apr 2019, 23:44

In Leahs Aufzeichnungen hab ich die Frisur gefunden :) (Thank you, Leah <3) Sie war bei einem Online Store Bundle "Designer Living Pack" für $ 1,99 dabei. Für uns hatte es € 2,29 gekostet. In unserem Thema hier ist kein Bild von der Frisur dabei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
ChelseaStrawberryMuffinThurayabrittifunmhahia
Bewertung: 10%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten