[Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
deppjones
Erwachsener
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:18

Re: [Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Beitrag von deppjones » Do 25. Apr 2019, 07:25

Petra hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 11:29
Toilettenpapier für die Sims ist wichtig :D
... aber nur, wenn se's auch benutzen. ;)

Diesmal wird's wieder knapp bei mir. Glas könnte so gerade noch hinkommen und für die Baumünzen bräuchte ich nochmal ein bisschen Lottoglück.
Schön, dass die Preise diesmal alle mit Simoleons bezahlt werden können anstelle von LP oder SP. Außerdem sind wenigstens wieder ein paar Sachen dabei, die in jedes Haus passen auch wenn ich dachte, dass der rotgoldene (Draht-)Krempel so langsam mal vorbei wäre.

Und endlich die richtige Karre für die Garagen. :P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deppjones für den Beitrag (Insgesamt 4):
mhahiaErinbrittifunsusy1000
Bewertung: 8%
______
SFP: 5.82.1 (Art Nouveau)
Fon Android 11, Tablet Android 8 (Lineage)
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: [Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Beitrag von BuckShaver » Do 25. Apr 2019, 15:01

deppjones hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 07:25
Schön, dass die Preise diesmal alle mit Simoleons bezahlt werden können anstelle von LP oder SP.
Also ich werde mir die Sachen jeweils nur 1x holen (die, die man beim Event "geschenkt" bekommt) und dann vergessen bei den Preisen. :shock: Kosten zwar "nur" Simoleons, aber wie viele bitte schön wieder. Das Zeugs ist hübsch, aber unfassbar teuer.

Davon abgesehen, schaffe ich diesmal eh (wieder) nicht alles. Mir fehlen bei noch über 200 Baumünzen bei nicht mehr 28h Spielzeit. Hab super viele 1-Münze-Drehungen diesmal. :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag:
deppjones
Bewertung: 2%
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Beitrag von BloodyAngelSharon » Do 25. Apr 2019, 15:22

Bei mir läufts so wie immer: Baumünzen 1-2 pro Drehung. Das höchste war jetzt einmal drei Baumünzen.
Glas wird auch nichts.
Immerhin kann ich mir meine Küchenmaschienen holen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag:
BuckShaver
Bewertung: 2%
deppjones
Erwachsener
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:18

Re: [Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Beitrag von deppjones » Do 25. Apr 2019, 17:35

BuckShaver hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 15:01
Also ich werde mir die Sachen jeweils nur 1x holen (die, die man beim Event "geschenkt" bekommt) und dann vergessen bei den Preisen. :shock: Kosten zwar "nur" Simoleons, aber wie viele bitte schön wieder. Das Zeugs ist hübsch, aber unfassbar teuer.
Sorry, ich habe mal wieder vergessen, dass ich noch ein altes Spiel spiele (läuft seit Anfang 2012) und daher keine Simoleon- und kaum LP-Sorgen habe. Ersteres wächst täglich in unfassbarer Menge nach und letztere habe ich zu Anfang der Geisterjagd (2013 oder 2014?) haufenweise gesammelt, als es die noch massenhaft als Belohnung gab. Das haben die Firemonkeys ja inzwischen doch etwas angepasst...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deppjones für den Beitrag:
BuckShaver
Bewertung: 2%
______
SFP: 5.82.1 (Art Nouveau)
Fon Android 11, Tablet Android 8 (Lineage)
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Beitrag von BloodyAngelSharon » Fr 26. Apr 2019, 08:26

Konnte jetzt alles freischalten, bis auf das teuerste. Aber das kenne ich mittlerweile ja schon, eine Sache bleibt immer übrig:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinBuckShaversusy1000
Bewertung: 6%
sommersonne
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Apr 2020, 14:53

Re: [Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Beitrag von sommersonne » Do 2. Apr 2020, 15:00

Hallo :)

Ich wollte fragen, ob es normal ist, dass ich das Flaschenregal nicht über einer Küchentheke aufhängen kann, obwohl es im Quest-Preis-Bild so abgebildet ist :(

Danke für eure Antwort!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Beitrag von Petra » Do 2. Apr 2020, 15:14

Hallo @sommersonne und willkommen bei uns im Forum.
Leider funktioniert bei uns im Spiel nicht immer alles so, wie in der Vorschau. Also ja oder besser nein :D , es funktioniert bei uns leider nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
sommersonneErin
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Beitrag von Claire » Do 2. Apr 2020, 15:20

Hallo Sommersonne,
das ist leider so. Du machst nichts falsch.
Vielleicht wird es bald mal geändert, denn mittlerweile lassen sich auch einige Bilder über Gegenständen platzieren, bei denen es zuvor nicht möglich war.

Edit
Petra war schneller 😊
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 2):
sommersonneErin
Bewertung: 4%
sommersonne
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Apr 2020, 14:53

Re: [Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Beitrag von sommersonne » Do 2. Apr 2020, 15:56

Okay vielen Dank euch! 😃

Schade, es hätte schöner ausgesehen 😃 Hoffentlich wird das geändert!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sommersonne für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
EthelSims
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Do 26. Okt 2017, 17:53

Re: [Live-Event] Hochzeitsgeschenke

Beitrag von EthelSims » Do 2. Apr 2020, 16:13

Petra hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 11:29
BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 09:05
Dieses Mal interessieren mich nur die Küchengeräte. Den Rest finde ich optisch nicht wirklich ansprechend.
Toilettenpapier für die Sims ist wichtig :D
Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass meine Sims das mal brauchen werden^^
Es ist das einzige Objekt, dass ich bei dem Live Event nicht erspielt hatte. Nun also ran an die Klorollen :D
Wünsche euch allen, dass ihr gesund seid und bleibt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor EthelSims für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraStrawberryMuffinErinbrittifunmhahia
Bewertung: 10%
Antworten