Update in Sicht?

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: Update in Sicht?

Beitrag von StrawberryMuffin » Mo 29. Apr 2019, 17:00

Make2 hat einen Update-Kalender herausgegeben. Dieser verweist auf zwei neue Events und Wiederholungen von 4 älteren Events. Außerdem soll es wohl wieder ein Schwangerschafts-Spezial-Event geben. Ich hatte so gehofft, dass sie die Anforderungen dafür nach diesem Update wieder herunterschrauben. Aber das sieht dann ja wohl eher nicht so aus. 🙄
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Update in Sicht?

Beitrag von Thuraya » Mo 29. Apr 2019, 17:34

Ich habe mir auch die meisten Vorschauvideos zum kommenden Update angesehen.

Abgesehen von dem Live-Event ab dem 7. Mai, mit dem wir die meisten Dinge aus den Vorschaubildern erspielen können, gibt es ab morgen noch einen neuen Typ von Event, der ähnlich wie die Schwangerschaftsevents funktioniert, also ebenfalls mit Tagesaufgaben und auch unter Beteiligung mehrerer Sims gleichzeitig wie bei den Unterstützeraufgaben. Der Haken bei diesem neuen Eventtyp ist der, dass man gegen einen virtuellen Gegner spielt wie in einer Gameshow und die Aufgaben schneller als dieser beendet haben muss, um die Tagespreise zu erhalten. Wer sich Zeit lässt, geht leer aus oder kann sich die Preise für viele SP nachträglich freischalten. Also im Prinzip wie Schwangerschaftsevents mit etwas zusätzlichem Druck, weil wir dringend noch etwas Stress brauchen, damit wir mehr Geld auszugeben. Ich sollte mich zum Weiterschreiben in die Meckerecke verziehen, ich werde daran so sicher keinen Spaß haben. :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetrabrittifunYusraPeggyErinBloodyAngelSharon
Bewertung: 12%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Update in Sicht?

Beitrag von Yusra » Mo 29. Apr 2019, 18:54

Schaun wa* mal ... vielleicht wirds ja nicht sooooo stressig. *hoff*

Ich freue mich eigentlich auf das Update. Was ich nur so richtig blöd finde: 2 stramme Events hintereinander ... und dann?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinbrittifunPetra
Bewertung: 6%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Update in Sicht?

Beitrag von Erin » Mo 29. Apr 2019, 20:51

Die Update Infos sind auf der offiziellen Seite schon veröffentlicht. Auch für das neue Event gibts dort eine FAQ.
Das Sammelthema fürs Update ist jetzt offen und für die andere Sache erstelle ich jetzt ein Thema.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunPetra
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten