Sim seit drei Wochen schwanger kann das Kind nicht bekommen

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Fancy1998
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Mai 2019, 12:32

Sim seit drei Wochen schwanger kann das Kind nicht bekommen

Beitrag von Fancy1998 » Do 2. Mai 2019, 12:38

Betriebssystem: (Bsp: Android / iOS / Kindle / Windows Phone)
Version des Spiels: (Bsp: Monster & Magie)

Was genau hast Du schon selbst versucht, um das Problem zu lösen? (*alles* als Antwort zählt nicht, wir brauchen eine genaue Liste der Sachen, die Du versucht hast wie Neustart, Cache geleert etc.!)

Genaue Problembeschreibung:
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig.
Mein Sims ist nun seit drei Wochen schwanger und ich habe schon alles versucht um es abzuschließen.
Ich habe die App neu runter geladen, Sims gelöscht damit mehr Platz ist auch versucht den Schwangeren Sim zu löschen. Ich würde gerne den Teil beenden und ein ganzes Spiel was ich seit 2016 spiele deswegen neu anzufangen wäre doof :(
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Sim seit drei Wochen schwanger kann das Kind nicht bekommen

Beitrag von Erin » Do 2. Mai 2019, 13:49

Fancy1998 hat geschrieben:
Do 2. Mai 2019, 12:38
[…]
Genaue Problembeschreibung:
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig.
Mein Sims ist nun seit drei Wochen schwanger und ich habe schon alles versucht um es abzuschließen.
Ich habe die App neu runter geladen, Sims gelöscht damit mehr Platz ist auch versucht den Schwangeren Sim zu löschen. Ich würde gerne den Teil beenden und ein ganzes Spiel was ich seit 2016 spiele deswegen neu anzufangen wäre doof :(
Willkommen im Forum, Fancy!

Blinkt das Icon über der Wiege grün und wenn ja, welche Fehlermeldung bekommst du? Ein Screenshot davon wäre gut.
Und kannst du zu einem unbewohnten Haus einen erwachsenen Sim zufügen? Lässt das Spiel das zu?
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten