[Poolparadies-Update] Neue Angebote im Online Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Poolparadies-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von brittifun » Mo 20. Mai 2019, 23:00

mhahia hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 21:42
brittifun hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 19:45
mhahia hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 12:14


Bei den achteckigen Wellnessbecken... Diese Schirme ganz ohne Tisch hatten wir noch nicht, oder? Ich finde sie jedenfalls nicht im Homestore.
Und endlich Frisuren für Senioren. Hach. 😍
Die Sonnenschirme habe ich auch nur in Verbindung mit zwei Liegen oder vier Stühlen, einzeln nicht. Ich wüsste zu gerne was sie im Nachkaufen kosten :mrgreen:
Mein teuerster Kauf ever. Aber die Schirme sind toll! Brauchen nur ein Kästchen.
Hier die Nachkaufpreise:

921CA9FE-F3BE-445A-8143-75B07EAE68D3.jpeg
Ich danke dir! Jetzt komme ich aber sehr in Versuchung :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: [Poolparadies-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von BuckShaver » Di 21. Mai 2019, 11:06

mhahia hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 21:42
Mein teuerster Kauf ever. Aber die Schirme sind toll! Brauchen nur ein Kästchen.
Hier die Nachkaufpreise:

921CA9FE-F3BE-445A-8143-75B07EAE68D3.jpeg
Die Nachkaufpreise sind eine solche Unverschämtheit. Man hat doch schon mit Echtgeld dafür bezahlt, dann sollte es die Dinge nachher zumindest für nur wenige Simoleons geben. Ich wäre ja durchaus auch bereit, mal so viel Geld für schöne Sachen auszugeben. Aber wenn ich die Nachkaufpreise sehe... :shock: Das macht mich echt wütend. Ich brauche ein Smilie mit Stinkefinger. :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 2):
susy1000mhahia
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: [Poolparadies-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von StrawberryMuffin » Di 21. Mai 2019, 11:12

BuckShaver hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 11:06
mhahia hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 21:42
Mein teuerster Kauf ever. Aber die Schirme sind toll! Brauchen nur ein Kästchen.
Hier die Nachkaufpreise:

921CA9FE-F3BE-445A-8143-75B07EAE68D3.jpeg
Die Nachkaufpreise sind eine solche Unverschämtheit. Man hat doch schon mit Echtgeld dafür bezahlt, dann sollte es die Dinge nachher zumindest für nur wenige Simoleons geben. Ich wäre ja durchaus auch bereit, mal so viel Geld für schöne Sachen auszugeben. Aber wenn ich die Nachkaufpreise sehe... :shock: Das macht mich echt wütend. Ich brauche ein Smilie mit Stinkefinger. :evil:
Da bin ich ganz bei dir. Ich empfinde das auch als absolute Frechheit, bedenkt man den Preis, den man mit echtem Geld bezahlen soll. Mich schreckt das jedenfalls ab, Echtgeld zu investieren. Langjährige Spieler, die ihre tägliche Belohnung zu den ursprünglichen Konditionen erhalten, mögen darüber hinwegsehen können. Alle anderen müssen ewig schuften, um diese Menge an Simoleons zu erzielen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag (Insgesamt 3):
BuckShaversusy1000mhahia
Bewertung: 6%
susy1000
Teenager
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 10:08

Re: [Poolparadies-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von susy1000 » Di 21. Mai 2019, 14:55

Die Preise sind wirklich heftig. Und ich habe auch das Gefühl, dass immer mehr verlangt wird.
Schon die Simoleons-Preise haben es in sich. Aber das bei vielen neuen Teilen, die mit Echtgeld bezahlt wurden, dann auch noch völlig überteuert LP oder sogar SP fällig werden, ärgert mich noch viel mehr :evil:
So kann man doch keine neuen Fans dazu gewinnen. Und der eine oder andere wird vielleicht gar nicht mehr spielen wollen :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susy1000 für den Beitrag (Insgesamt 2):
BuckShavermhahia
Bewertung: 4%
Antworten