Komme nicht in den Support

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Italienfan1973
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 12:22

Komme nicht in den Support

Beitrag von Italienfan1973 » Mi 29. Mai 2019, 07:42

Hallo, habe zum zweiten Mal das Quest mit dem Griesgram. Nach der ersren Freude nun die herbe Enttäuschung, es hängt an der sekben Stelle wie damals. Möchte mich nun doch an sen Support wenden, trotz eurer Anleitung schaffe ich es nicht reibzukommen. Beklmme nach Mitteilung der EMail die angehängte Nachricht. Will er da mein Oasswort vom EMail Account? Das werde ich bestimmt nicht preisgeben.


Was soll ich tun?

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Komme nicht in den Support

Beitrag von Erin » Mi 29. Mai 2019, 13:15

Italienfan1973 hat geschrieben:
Mi 29. Mai 2019, 07:42
Hallo, habe zum zweiten Mal das Quest mit dem Griesgram. Nach der ersren Freude nun die herbe Enttäuschung, es hängt an der sekben Stelle wie damals. Möchte mich nun doch an sen Support wenden, trotz eurer Anleitung schaffe ich es nicht reibzukommen. Beklmme nach Mitteilung der EMail die angehängte Nachricht. Will er da mein Oasswort vom EMail Account? Das werde ich bestimmt nicht preisgeben.


Was soll ich tun?

LG
Das Passwort von deinem eMail-Account wird dir nicht helfen. Dir wird gesagt, dass die eMail-Adresse zu einem bestehenden Profil bei den Firemonkeys gehört. Um dich in den Account anzumelden, brauchst du das dazugehörige Passwort.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Komme nicht in den Support

Beitrag von BuckShaver » Mi 29. Mai 2019, 17:46

Notfalls neues Passwort anfordern. Es gibt einen Punkt "Forgot my password" ganz unten auf der Sign-in-Seite. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Italienfan1973
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 12:22

Bugs bei Quests aber ich komme nicht in Support

Beitrag von Italienfan1973 » Sa 22. Jun 2019, 21:55

Hallo,

langsam bin ich sehr verärgert.

Vor kurzem hatte ich zum zweiten Mal ein Quest, *freu, nochmals Chance es zu schaffen* aber....es hängt wieder beim Griesgram fest. *heul*
Nach diversen vergeblichen Versuchen in den Support zu kommen ....aufgegeben.

Jetzt habe ich das zweite Mal das Quest und die Chance das Bauernhaus vom Weihnachtsmann zu erhalten wieder *freu* (ist damals nur knapp gescheiert, hatte für letzte Aufgabe eine Stunde zu wenig) aber....diesmal Probleme beim Trüffel suchen. *wieder heul* Keine Ausrufezeichen und keine Äste zu sehen.

Wieder diverse Versuche den Support zu erreichen, aber ich kann mich nicht anmelden. Ich drücke einloggen mit Facebook, es erscheint die Maske Email/Passwort eingeben. Nach Drücken des Anmeldebuttons scrollt die Seite und die Maske erscheint erneut. Meine Eingaben sind weg.

Es ist schon sehr ärgerlich, nun inzwischen zum vierten Mal Zeit und LPs investiert zu haben und die Quest nicht zu schaffen wegen Fehlern. Aber noch ärgerlicher ist es, dass man dann noch nicht mal den Support kontaktieren kann.

Bei keinem Spiel war es bishet so kompliziert mit dem Support.

Was kann ich noch tun?

Das Quest kann ich wahrscheinlich eh schon wiedegr vergessen, da mir ja schon zuviel Zeit verlorengegangen ist.

LG
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Bugs bei Quests aber ich komme nicht in Support

Beitrag von Erin » So 23. Jun 2019, 09:11

Italienfan1973 hat geschrieben:
Sa 22. Jun 2019, 21:55
Hallo,

langsam bin ich sehr verärgert.

Vor kurzem hatte ich zum zweiten Mal ein Quest, *freu, nochmals Chance es zu schaffen* aber....es hängt wieder beim Griesgram fest. *heul*
Nach diversen vergeblichen Versuchen in den Support zu kommen ....aufgegeben.

Jetzt habe ich das zweite Mal das Quest und die Chance das Bauernhaus vom Weihnachtsmann zu erhalten wieder *freu* (ist damals nur knapp gescheiert, hatte für letzte Aufgabe eine Stunde zu wenig) aber....diesmal Probleme beim Trüffel suchen. *wieder heul* Keine Ausrufezeichen und keine Äste zu sehen.

Wieder diverse Versuche den Support zu erreichen, aber ich kann mich nicht anmelden. Ich drücke einloggen mit Facebook, es erscheint die Maske Email/Passwort eingeben. Nach Drücken des Anmeldebuttons scrollt die Seite und die Maske erscheint erneut. Meine Eingaben sind weg.

Es ist schon sehr ärgerlich, nun inzwischen zum vierten Mal Zeit und LPs investiert zu haben und die Quest nicht zu schaffen wegen Fehlern. Aber noch ärgerlicher ist es, dass man dann noch nicht mal den Support kontaktieren kann.

Bei keinem Spiel war es bishet so kompliziert mit dem Support.

Was kann ich noch tun?

Das Quest kann ich wahrscheinlich eh schon wiedegr vergessen, da mir ja schon zuviel Zeit verlorengegangen ist.

LG
Du hattest vor Kurzem schon ein Thema aufgemacht, weil du nicht zum Support kommst. Da du hier das gleiche Problem beschreibst, habe ich die Themen zusammengeführt.

Wegen der Quest: Das Problem mit den fehlenden Zweigen haben viele Spieler. Du musst dich tatsächlich beim Support melden.

Du sagst jetzt, dass du versucht hast, dich mit Facebook anzumelden und das nicht geht. Hast du schon versucht, dich direkt in deinem Account im Help Center der Firemonkeys anzumelden? Also, nicht auf die Buttons klicken, sondern die Felder rechts ausfüllen.

Ich habe einen Screenshot vom Anmeldefenster gemacht.

Als erstes erlaube die Cookies - auf "Click here to enable them" tippen. Das Fenster flackert einen Augenblick.
Dann gibst du eMail-Adresse und Passwort ein und vorsichtshalber tippst du noch auf "Stay logged in", damit du nicht mittendrin ausgelogt wirst. Natürlich musst du dich abmelden, wenn du fertig bist.

Sag bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Italienfan1973
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 12:22

Re: Komme nicht in den Support

Beitrag von Italienfan1973 » Mo 24. Jun 2019, 10:00

Hallo Erin,

mein Fenster sieht zwar anders aus (bei mir ist es untereinander) aber das dürfte wohl egal sein.

Aber funktionieren tut es trotzdem nicht.

Hatte dann gesehen, das man sich registrieren muss bei Firemonkeys. Weil ich nichg mehr weiß, ob ich das schon gemacht habe habe es sicherheeitshalber nocmsla gemacht. Das funktioniert aber auch nicht. Mpaste ich nicht eine Bestätigungs E Mail bekomnen? Ich bin schier am verzweifeln.

LG
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Komme nicht in den Support

Beitrag von Erin » Mo 24. Jun 2019, 11:40

Italienfan1973 hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 10:00
Hallo Erin,

mein Fenster sieht zwar anders aus (bei mir ist es untereinander) aber das dürfte wohl egal sein.

Aber funktionieren tut es trotzdem nicht.

Hatte dann gesehen, das man sich registrieren muss bei Firemonkeys. Weil ich nichg mehr weiß, ob ich das schon gemacht habe habe es sicherheeitshalber nocmsla gemacht. Das funktioniert aber auch nicht. Mpaste ich nicht eine Bestätigungs E Mail bekomnen? Ich bin schier am verzweifeln.

LG
Nach der Meldung, dass deine e-Mail Adresse zu einem existierenden Profil gehört, meine ich, dass du dich schon registriert hast. Allerdings würde ich nicht beschwören, dass die Meldung korrekt ist. Als ich versucht hatte mich über FB anzumelden, war sie das. Bekommst du eine andere Fehlermeldung, wenn du dich ohne FB anmelden willst? Und hast du schon, wie von BuckShaver vorgeschlagen, den Button "Forgot Password" versucht?

Ob es eine e-Mail zur Bestätigung gibt, weiß ich nicht mehr. Wenn ich auf etwas warte, gucke ich immer auch in den Spam Ordner. Wenn in der Mail-App nix ist, melde ich mich über den Browser im e-Mail Konto an und gucke dort nach.

Wenn das alles nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Saraswati
Sim-Kind
Beiträge: 24
Registriert: Di 4. Dez 2018, 22:42

Re: Trüffel suchen funktioniert nicht - [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"

Beitrag von Saraswati » Mo 24. Jun 2019, 13:59

Ich sehe die Ausrufezeichen leider auch nicht und den Support kontaktieren geht nicht.
Ich bin da noch nicht angemeldet und das funktioniert ebenfalls nicht.
Kann man denen auch eine einfache E-Mail schreiben?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Komme nicht in den Support

Beitrag von Erin » Mo 24. Jun 2019, 14:23

Saraswati hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 13:59
Ich sehe die Ausrufezeichen leider auch nicht und den Support kontaktieren geht nicht.
Ich bin da noch nicht angemeldet und das funktioniert ebenfalls nicht.
Kann man denen auch eine einfache E-Mail schreiben?
Ich hab deinen Beitrag in das Support-Thema geschoben.

I meinem Screenshot steht unten links etwas, das darauf hindeutet, dass man ihnen auch e-Mails schreiben kann. Eine Adresse hab ich nicht.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Italienfan1973
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 12:22

Re: Komme nicht in den Support

Beitrag von Italienfan1973 » Mo 24. Jun 2019, 17:59

An Saraswati

Schön, dass es mir nicht alleine so geht.

An Erin

Bekomme gar keine Mail, dass EMail zu exiestierendem Benutzer gehört!? Hatte ich das irgendwo geschrieben?

Und ich habe jetzt das mit "Forgot Password "versucht. Leider ohne Erfolg. Es kommt die Meldung wie im Screenshot. Die kommt übrigens auch, wenn ich versuche mich bei Firemonkeys zu registrieren.

Ich werde es jetzt auch aufgeben. Vielleicht kommen die Qe
Screenshot_20190624-173459.png
usts ja nochmal

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten