[SimVerfolgung] FAQ und Diskussion

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: SimVerfolgung - FAQ und Diskussion

Beitrag von StrawberryMuffin » Do 6. Jun 2019, 19:23

Audrey hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 18:28
Bei der Simverfolgung kann man in der Nahansicht auf dem Parameter - wie auch bei den Events - sehen, was man gewinnen kann.
Außerdem schaue mir im Voraus dazu immer die Videos der Game Changers an, die dann auch erklären, ob sie interaktiv im Spiel zu bedienen sind, was sie in der Folge kosten usw...und dann entscheide ich, ob ich die Sachen haben möchte. Ich verlinke jetzt nicht, sonst mache ich wieder was falsch. Ist aber sehr einfach auf YT zu finden. :D
So mache ich das auch. Dieses Mal finde ich die Preise schon verlockend (Es gibt unter anderem schöne Frisuren). Werde mir aber die Bedingungen dann genau ansehen und entscheiden, ob es Stress wert ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag (Insgesamt 4):
Erinmhahiabrittifunsusy1000
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: SimVerfolgung - FAQ und Diskussion

Beitrag von Thuraya » Fr 7. Jun 2019, 00:42

Sakura Kuromi hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 17:42
Eine Frage: Weis man denn überhaupt im Voraus, was man bei diesen Verfolgungen auch nur gewinnen kann?
Leider habe ich nicht viele Screenshots von der SimVerfolgung gemacht, aber auf diesem ist der grüne Button mit Lupensymbol in der Ecke der Preisanzeige zu sehen. Dieser Button wird inzwischen in vielen Stellen des Spiels verwendet, wo es eine detailliertere Vorschau von Preisen oder Einkäufen zu sehen gibt. So war es auch bei den Preisen für die SimVerfolgung.
Screenshot_2019-05-01-09-00-19.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [SimVerfolgung] FAQ und Diskussion

Beitrag von Erin » Di 21. Apr 2020, 14:21

Diese SimVerfolgung wird ab dem 23. Mai 2020 wiederholt. Wir werden rechtzeitig ein neues Thema erstellen.

Ich habe gerade noch nach Bildern Ausschau gehalten und welche gefunden.

Dank geht an Mockingbird <3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
_Nini_brittifun
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten