[Live-Event] Poolparadies

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [High-Life-Update] Sammelthread für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von BloodyAngelSharon » Mi 12. Jun 2019, 18:48

Thuraya hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 17:05
BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 09:05
Bei mir ist ein einer Stunde und 53 Minuten das Event zu Ende. Mir fehlen zwei Preise: Das Paket mit dem Handtuchhalter und das mit dem Ventilator.
Jetzt heißt es auf die Wiederholung warten.
BloodyAngelSharon hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 11:49
Wo hast du den tollen Bikini her bei dem Sim?
Da dir nach eigener Aussage nur zwei Pakete in der Mitte fehlen, müsstest du die letzten beiden Pakete mit der Badekleidung eigentlich selbst haben. Schau doch mal in den Kleiderschrank.
Die Badekleidung in den Bildern gehört mit zum jeweiligen Preis:
359720E7-28EF-4283-8D35-9DE4035ED6A4.png
BCAFE79B-91DE-437C-BE90-06A591C8519B.png
Ooooh, tatsächlich. Die müsste ich haben. Hab gedacht, dass da nur Tisch, Stühle und so waren. Auf die Bikinis habe ich nicht geachtet. Danke :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Antworten