SimVerfolgung - Saison 2

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Teenager
Beiträge: 69
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: SimVerfolgung - Saison 2

Beitrag von StrawberryMuffin » Mo 17. Jun 2019, 21:30

susy1000 hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 20:05
StrawberryMuffin hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 18:18
Den Preis für die heutige Masteraufgabe habe ich erst jetzt realisiert. 😲 Ich bekomme gleich Schnappatmung! Das ist doch schon unverschämt!
Soweit bin ich zwar noch gar nicht, da ich Episode 5 gerade erst begonnen habe. Aber wenn ich die ganze Episode überspringen möchte, müsste ich 160 SP berappen. Geht’s noch :shock:
Wer weiß, wie teuer und unmöglich der letzte Tag wird?! 😬
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag:
susy1000
Bewertung: 2.08%

BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 155
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: SimVerfolgung - Saison 2

Beitrag von BloodyAngelSharon » Di 18. Jun 2019, 07:10

Ich habs jetzt abgebrochen. Den anderen hole ich so oder so nicht mehr ein und für die Aufgabe bei Captain Allwissend soll ich 1.245.100 Simoleons zahlen. Das steht für mich einfach in keinem Verhältnis mehr. Schade um die Stühle und den Frisuren, aber das ist es mir nicht wert.
Und um den Typen einzuholen müsste ich noch zusätzlich SP einsetzen. :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 2):
susy1000MsLalulala
Bewertung: 4.17%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 5935
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: SimVerfolgung - Saison 2

Beitrag von Erin » Di 18. Jun 2019, 12:01

Ich hab gerade noch eine Info zu der Selfie-Aufgabe hinzugefügt.

Die Selfie-Funktion erscheint, wenn ein Kleiderschrank angetippt wird.

Achtet darauf, dass der Kleiderschrank 3 Sterne hat. Sonst dauert die Aufgabe länger!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
brittifunStrawberryMuffinsusy1000mhahiaChelsea
Bewertung: 10.42%
Familien Einrichtung, 5.47.1
iOS 12.4.1

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
Twisted
Sim-Kind
Beiträge: 33
Registriert: Di 26. Dez 2017, 09:36

Re: SimVerfolgung - Saison 2

Beitrag von Twisted » Di 18. Jun 2019, 15:23

Was richtig ärgerlich ist, wenn man wertvolle Token vesrchwendet, weil einfach nur Simoleons bei den Drehungen rauskommen. :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Twisted für den Beitrag (Insgesamt 2):
susy1000StrawberryMuffin
Bewertung: 4.17%
jona0
Sim-Kind
Beiträge: 33
Registriert: Di 26. Apr 2016, 15:32

Re: SimVerfolgung - Saison 2

Beitrag von jona0 » Mi 19. Jun 2019, 05:18

Wo gibts 3* Kleidrschränke ?
Den auf dem Bild hab ich jedenfalls nicht ;-(

Ich hab nur 0* ???

Liebe Grüsse
Jona
MsLalulala
Teenager
Beiträge: 89
Registriert: Do 4. Mai 2017, 09:48

Re: SimVerfolgung - Saison 2

Beitrag von MsLalulala » Mi 19. Jun 2019, 06:17

Ich habe es gestern auch abgebrochen. Ohne In-App-Käufe wäre es mir nicht mehr möglich gewesen, den Anforderungen gerecht zu werden. Meine Sims haben schon rund um die Uhr gepflanzt und geackert, aber die Simoleons wurden immer weniger und schlussendlich wollte Captain Allwissend das Doppelte meines Vermögens und der verfluchte "Verfolger" war schon so weit über alle Berge... der ist doch auf Zeug :lol: Irgendwann muss der doch mal schlafen!
Aber mir geht es jetzt besser, der unnötige Druck ist raus. Schade um die schönen Gewinne, aber so lange mir meine Stadt so noch Spaß macht und nicht langweilig wird, denke ich, komme ich damit zurecht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MsLalulala für den Beitrag (Insgesamt 5):
susy1000StrawberryMuffinErinBloodyAngelSharonmhahia
Bewertung: 10.42%
susy1000
Sim-Kind
Beiträge: 31
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 10:08

Re: SimVerfolgung - Saison 2

Beitrag von susy1000 » Mi 19. Jun 2019, 07:08

jona0 hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 05:18
Wo gibts 3* Kleidrschränke ?
Den auf dem Bild hab ich jedenfalls nicht ;-(

Ich hab nur 0* ???

Liebe Grüsse
Jona
Diese Schränke gab es meiner Meinung nach auch nur über Events bzw. für Echtgeld, leider. Die Standardschränke haben wirklich keine Sterne. Darauf habe ich noch nie geachtet.
Vielleicht hast Du ja mal ein Architektenhaus bauen können und dort stehen welche. Ich drücke Dir die Daumen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susy1000 für den Beitrag (Insgesamt 4):
StrawberryMuffinErinBloodyAngelSharonmhahia
Bewertung: 8.33%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6482
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: SimVerfolgung - Saison 2

Beitrag von Petra » Mi 19. Jun 2019, 10:10

Es gibt solche Schränke tatsächlich. Zum Beispiel die Kommoden aus dem Chalet bzw neuere Updates bzw Quests.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4.17%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
Ebenfalls in der Galerie sind gaaanz viele Bilder von über 6 Jahren Sims Freeplay
Besucherrekord am 06.10.2019, nicht vergessen.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 989
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: SimVerfolgung - Saison 2

Beitrag von Thuraya » Mi 19. Jun 2019, 10:20

susy1000 hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 07:08
jona0 hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 05:18
Wo gibts 3* Kleidrschränke ?
Den auf dem Bild hab ich jedenfalls nicht ;-(

Ich hab nur 0* ???

Liebe Grüsse
Jona
Diese Schränke gab es meiner Meinung nach auch nur über Events bzw. für Echtgeld, leider. Die Standardschränke haben wirklich keine Sterne. Darauf habe ich noch nie geachtet.
Vielleicht hast Du ja mal ein Architektenhaus bauen können und dort stehen welche. Ich drücke Dir die Daumen.
Die Vampir-Kommode sollte jeder haben (der schwarze Schrank ganz rechts im Bild oben), der ausreichend im Spiel fortgeschritten ist, um das Geisterjäger-Hobby freigeschaltet zu haben. Spieler, die noch nicht lange genug spielen, haben bei der Aufgabe tatsächlich schlechte Karten.

Der weiße Kleiderschrank aus der französischen Villa (nicht abgebildet, aus dem Live-Event "Französische Romantik") hat auch 3 Sterne. Die Entdeckungsquest für die Privatinsel schaltet den Villa-Kleiderschrank frei (oben in weiß abgebildet). Hilft Leuten, die Event/Quest noch nicht oder nicht erfolgreich abgeschlossen haben und sich Architektenhäuser nicht leisten können/wollen natürlich auch nicht.

Ich sehe gerade, der moderne Kleiderschrank aus dem Bauernhaus (aus der saisonalen Quest "Wo steckt der Weihnachtsmann?", die gerade wieder läuft) hat auch 3 Sterne. Wer das beim letzten Mal bereits erfolgreich durchgespielt hat...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinsusy1000mhahia
Bewertung: 6.25%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud. :geek:
susy1000
Sim-Kind
Beiträge: 31
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 10:08

Re: SimVerfolgung - Saison 2

Beitrag von susy1000 » Mi 19. Jun 2019, 20:18

Habe jetzt gerade die letzte Episode gestartet und für mich steht fest, SimVerfolgung kommt für mich nicht mehr in Frage. Für das Abschließen der gesamten Episode sollen 205 SP gezahlt werden. Das ist jetzt der Spitzenreiter.
Ich glaube, dass es nicht mehr möglich sein soll neue Objekte umsonst frei zu spielen. Es ist doch schon sehr komisch, dass die Aufgaben viel leichter zu erledigen oder kostengünstiger zu überspringen sind, wenn der Preis diese Token sind. Bei den Möbeln sind die Aufgaben ohne SP-Einsatz fast nicht zu schaffen. Und es werden immer mehr gefordert. Ich möchte daher gar nicht wissen wie sich dann die 3.SimVerfolgung gestalten wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susy1000 für den Beitrag (Insgesamt 3):
BloodyAngelSharonmhahiaStrawberryMuffin
Bewertung: 6.25%

Antworten