Architekturhäuser High-Life-Update

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Architekturhäuser High-Life-Update

Beitrag von Erin » Fr 7. Jun 2019, 13:42

Es gibt neue Architekturhäuser.

Die Firemonkeys haben wieder so viele Sachen herausgenommen, dass man teilweise selbst einrichten muss, um ein Haus nutzbar zu machen :( Bei einem der Hausboote fehlen fast alle Fenster …

BB3748E8-7A0A-4FFA-B821-E93A2AAE7F04.jpeg


Penthäuser

E4779F12-910D-4F12-9CF8-22C9D10C2098.jpeg


Hausboote

FC7AE613-F034-4EA0-A678-0E058EEF20E7.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 9):
YusraPetraPeggysusy1000brittifunAthenaChelseaBuckShavermhahia
Bewertung: 18%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Architekturhäuser High-Life-Update

Beitrag von Yusra » Fr 7. Jun 2019, 15:39

Sowas macht mich irgendwie wütend-traurig, denn man investiert ja jede Menge Zeit (und manche auch Echtgeld) in diese Häuser. Klar, die FM's wollen einiges exklusiv halten - nur dass bei einigen Häusern die Sachen drin sind, die sie bei anderen herausnehmen ... Es ist schade. Und traurig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 8):
ErinPeggysusy1000mhahiabrittifunAthenaChelseaBloodyAngelSharon
Bewertung: 16%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: Architekturhäuser High-Life-Update

Beitrag von StrawberryMuffin » Fr 7. Jun 2019, 17:28

Yusra hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 15:39
Sowas macht mich irgendwie wütend-traurig, denn man investiert ja jede Menge Zeit (und manche auch Echtgeld) in diese Häuser. Klar, die FM's wollen einiges exklusiv halten - nur dass bei einigen Häusern die Sachen drin sind, die sie bei anderen herausnehmen ... Es ist schade. Und traurig.
Mich nervt es vor allem aus ästhetischen Gründen, dass sie die Häuser so zerpflücken. Da macht sich der Spieler Gedanken, wie er sein Haus gestaltet bzw. austattet und dann sieht man Architektenhäuser, wo die Küchengeräte auf dem Fußboden stehen oder zwei Nachttische in einem sonst leeren Raum stehen. Ganz zu schweigen von fehlenden Fenstern oder Türen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag (Insgesamt 9):
PeggyErinLucianamhahiabrittifunAthenaChelseaBloodyAngelSharonsusy1000
Bewertung: 18%
susy1000
Teenager
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 10:08

Re: Architekturhäuser High-Life-Update

Beitrag von susy1000 » So 9. Jun 2019, 06:11

Mir stellt sich jedesmal die Frage, warum wurden dann gerade diese Häuser ausgewählt, wenn so vieles nicht enthalten sein darf :?:
Von einer echten „Auswahl“ gehe ich sowieso nicht mehr aus. Denn es ist schon komisch, dass sich doch viele Häuser mit kleinen Veränderungen öfter wiederholen. Und die Aufforderung Häuser zu einem bestimmten Thema einzureichen habe ich auch schon eine Weile nicht mehr gehabt, oder habe ich es nur nicht mitbekommen :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susy1000 für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinYusra
Bewertung: 4%
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: Architekturhäuser High-Life-Update

Beitrag von BloodyAngelSharon » So 9. Jun 2019, 06:59

susy1000 hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 06:11
Mir stellt sich jedesmal die Frage, warum wurden dann gerade diese Häuser ausgewählt, wenn so vieles nicht enthalten sein darf :?:
Von einer echten „Auswahl“ gehe ich sowieso nicht mehr aus. Denn es ist schon komisch, dass sich doch viele Häuser mit kleinen Veränderungen öfter wiederholen. Und die Aufforderung Häuser zu einem bestimmten Thema einzureichen habe ich auch schon eine Weile nicht mehr gehabt, oder habe ich es nur nicht mitbekommen :roll:
Ich habe die Benachrichtigung auch schon lange nicht mehr bekommen. Die letzte an die ich mich erinnern kann, war irgendwann Ende letzten Jahres.
Aber ich kann mich auch täuschen :?:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 2):
susy1000Erin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Architekturhäuser High-Life-Update

Beitrag von brittifun » Sa 22. Jun 2019, 07:49

Es gibt seit gestern wieder neue Architektenhäuser, 12 große Grundstücke und 10 kleine.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 9):
StrawberryMuffinPeggymhahiaErinPetraAthenaYusraBuckShaversusy1000
Bewertung: 18%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Architekturhäuser High-Life-Update

Beitrag von Erin » Mo 8. Jul 2019, 13:53

Es gibt neue Architekturhäuser.
7B3AFCA9-E028-47E0-AB3E-D96E2DF9A328.jpeg


Penthäuser
C6F870A9-F288-4C79-95DB-4DD3E1E21518.jpeg


Hausboote
60EB995B-937E-4147-9ABA-01B990776733.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
StrawberryMuffinPetrabrittifunmhahiaBuckShaver
Bewertung: 10%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten