Keine Kisten in der Werkstatt (Trüffel suchen funktioniert nicht) - [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
VannyS
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Do 14. Mär 2019, 15:10

Re: Trüffel suchen funktioniert nicht - [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"

Beitrag von VannyS » Mo 24. Jun 2019, 09:32

Hat schon jemand etwas neues gehört? Bei mir ist es unverändert... Und mit dem Support komme ich auch nicht weiter da meine englisch Kenntnisse leider sehr begrenzt sind. :(

Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 989
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Trüffel suchen funktioniert nicht - [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"

Beitrag von Thuraya » Di 25. Jun 2019, 14:02

Auf Facebook habe ich von Spielern gelesen, dass es ein In-Game-Update gab, mit dem der Bug mit den Trüffeln gefixt wurde. Keine offizielle Stellungnahme soweit. Schaut mal ins Spiel, ob ihr jetzt Trüffel finden könnt.

Die Spieler haben auch von einem LP-Geschenk berichtet, mit dem ihr evtl. sogar die verlorene Zeit etwas aufholen könnt. Ich weiß aber nichts genaues über die Menge.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetrabrittifun
Bewertung: 6.25%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud. :geek:
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 989
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Trüffel suchen funktioniert nicht - [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"

Beitrag von Thuraya » Mi 26. Jun 2019, 12:17

Mittlerweile gab es auf Facebook auch eine offizielle Stellungnahme, dass der Bug mit den Trüffeln gefixt ist und jeder betroffene Spieler 125 LP gutgeschrieben bekommen hat. Dafür häufen sich jetzt die Kommentare von Spielern zum nächsten Bug, weil in der Werkstatt des Weihnachtsmannes an Tag 10 keine Kisten zu finden sind. Die würden so aussehen:
2019-06-26 12.14.22.jpg
Ist das wieder bei allen so?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinbrittifunPetra
Bewertung: 6.25%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud. :geek:
Pepe77_
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 20:58

Re: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"

Beitrag von Pepe77_ » Mi 26. Jun 2019, 21:06

Hallo,
Ich stecke jetzt bei Tag 10 fest, da sich vor der Werkstatt des Weihnachtsmannes keine Kisten befinden. Ich hab dazu ein Video gesehen und weis jetzt wie die Kisten aussehen sollten und wo sie stehen sollten aber das ist nicht der Fall. Meine Handysoftware ist auf dem neusten Stand und die App aktualisiert. Leider bringt der Support nichts und ich hoffe ihr könnt mir helfen :|
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6482
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"

Beitrag von Petra » Do 27. Jun 2019, 05:34

Willkommen bei uns im Forum @Pepe77, es sieht leider so aus, als hätte der nächste Bug dich erwischt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2.08%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
Ebenfalls in der Galerie sind gaaanz viele Bilder von über 6 Jahren Sims Freeplay
Besucherrekord am 06.10.2019, nicht vergessen.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 5935
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Keine Kisten in der Werkstatt (Trüffel suchen funktioniert nicht) - [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?

Beitrag von Erin » Do 27. Jun 2019, 08:35

Pepe77_ hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2019, 21:06
Hallo,
Ich stecke jetzt bei Tag 10 fest, da sich vor der Werkstatt des Weihnachtsmannes keine Kisten befinden. Ich hab dazu ein Video gesehen und weis jetzt wie die Kisten aussehen sollten und wo sie stehen sollten aber das ist nicht der Fall. Meine Handysoftware ist auf dem neusten Stand und die App aktualisiert. Leider bringt der Support nichts und ich hoffe ihr könnt mir helfen :|
Auch von mir willkommen im Forum!

Wie Petra schon sagte, ist das ein Bug. Der Support gibt immer erst eine Standardantwort. Aber je mehr Spieler sich dort melden, je eher merken sie wie ernst das Problem ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2.08%
Familien Einrichtung, 5.47.1
iOS 12.4.1

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 989
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?"

Beitrag von Thuraya » Do 27. Jun 2019, 09:58

Pepe77_ hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2019, 21:06
Hallo,
Ich stecke jetzt bei Tag 10 fest, da sich vor der Werkstatt des Weihnachtsmannes keine Kisten befinden. Ich hab dazu ein Video gesehen und weis jetzt wie die Kisten aussehen sollten und wo sie stehen sollten aber das ist nicht der Fall. Meine Handysoftware ist auf dem neusten Stand und die App aktualisiert. Leider bringt der Support nichts und ich hoffe ihr könnt mir helfen :|
Es gab gerade wieder ein Mini-Update im Spiel, schau doch mal, ob die Kisten jetzt da sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2.08%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud. :geek:
Res
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:07

Re: Keine Kisten in der Werkstatt (Trüffel suchen funktioniert nicht) - [Saisonale Quest] "Wo steckt der Weihnachtsmann?

Beitrag von Res » So 30. Jun 2019, 01:27

Hi, bei mir waren ja auch keine Äste vorhanden.
Aber bei mir waren die Kisten schon vor der Werkstatt.
Meine Vermutung ist, dass bei diesen beiden Aufgaben die Objekte verschwinden, sobald man die Aufgabe erledigt hat.
Weil ich beim 1. Durchspielen der Quest, nicht bis zum Tag 10 gekommen bin.
Und bei mir wahrscheinlich feshalb die Kisten noch vorhanden waren, aber die Trüffel nicht, da ich die schon im 1. Durchgang bearbeitet hatte.

Ich denke, dass da irgendwas dann bugt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Res für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinThuraya
Bewertung: 4.17%

Antworten