Probleme beim Bauen

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Nelevv
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 11:23

Probleme beim Bauen

Beitrag von Nelevv » Fr 12. Jul 2019, 11:28

Hey ihr Lieben,
Ich spiele Sims FreePlay schon seit Ewigkeiten auf meinem iPad, aber heute habe ich leider das Problem, etwas nicht bauen zu können, da anscheinend „die Box:der Stall“ gebaut wird. Wenn ich zum Reiterhof gehe, sind dort aber keine Bauarbeiten.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte? :)
Ich weiß, man kann nur eine öffentliche Sache bauen, aber in dem Falle wird dort eigentlich gar nichts gebaut...


Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Probleme beim Bauen

Beitrag von Thuraya » Fr 12. Jul 2019, 13:10

Nelevv hat geschrieben:
Fr 12. Jul 2019, 11:28
Hey ihr Lieben,
Ich spiele Sims FreePlay schon seit Ewigkeiten auf meinem iPad, aber heute habe ich leider das Problem, etwas nicht bauen zu können, da anscheinend „die Box:der Stall“ gebaut wird. Wenn ich zum Reiterhof gehe, sind dort aber keine Bauarbeiten.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte? :)
Ich weiß, man kann nur eine öffentliche Sache bauen, aber in dem Falle wird dort eigentlich gar nichts gebaut...


Danke im Voraus!
Das liest sich, als ob gerade eine der Boxen im Stall gebaut wird. Hast du dort direkt nachgesehen oder nur auf dem Stadtplan? Falls keine der Boxen in Arbeit ist, dann bleibt dir wohl nur die Option, dich an den Support zu wenden.
20190712_130633.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinBuckShaver
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Antworten