Gemeinsamer Grillabend

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
MsLalulala
Teenager
Beiträge: 89
Registriert: Do 4. Mai 2017, 09:48

Gemeinsamer Grillabend

Beitrag von MsLalulala » Do 11. Jul 2019, 19:29

"Grillen" habe ich in der Suchleiste schon eingegeben und dort auch ähnliche Fragen von vor einem Jahr gefunden, die aber niemand beantwortet hat.
Ich weiß, dass es mal funktionierte. Davon habe ich eigene Beweisfotos. Die Frage ist nun: geht es wirklich nicht mehr oder geht es jetzt einfach nur anders als früher und ich habe noch nicht herausgefunden wie?
Ich würde meine Sims so gern mal wieder alle an einem Tisch beim Grillen sehen.

Liebe Grüße
MsLalulala
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Gemeinsamer Grillabend

Beitrag von Thuraya » Fr 12. Jul 2019, 08:35

MsLalulala hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 19:29
"Grillen" habe ich in der Suchleiste schon eingegeben und dort auch ähnliche Fragen von vor einem Jahr gefunden, die aber niemand beantwortet hat.
Ich weiß, dass es mal funktionierte. Davon habe ich eigene Beweisfotos. Die Frage ist nun: geht es wirklich nicht mehr oder geht es jetzt einfach nur anders als früher und ich habe noch nicht herausgefunden wie?
Ich würde meine Sims so gern mal wieder alle an einem Tisch beim Grillen sehen.

Liebe Grüße
MsLalulala
Ich habe es gerade ausprobiert. Es geht tatsächlich nicht mehr auf allen Grills. Ich hatte damals auch noch Screenshots von Kindern und Kleinkindern auf dem Campingplatz mit gegrilltem Essen gemacht. Dort geht es jetzt nicht mehr.
Nur die neuen Grills aus den beiden Garten-Live-Events und aus dem Online Store haben diese Funktion noch. Sie haben auch nur diese eine 4-Minuten-Grillaktion, bei der andere Sims sich, während ein Sim am Grill steht, dort Mahlzeiten abholen können. Mit den Pizzaöfen funktioniert das so auch.

Wenn du einen dieser Grills oder einen Pizzaofen hast, steht dem Grillabend mit Kindern und Kleinkindern nichts im Weg. Ansonsten müsstest du auf eine Wiederholung der Live-Events "Gartenverschönerung" oder " Grandiose Gärten" warten. Oder Geld im Store lassen, falls es mal wieder ein entsprechendes Angebot gibt.
D3F12EBC-8FAA-4D7E-B5E7-6941433E6008.png
A7FD64F8-CB03-4541-86D7-8C2F67F716F3.jpeg
6976BEEF-E3C5-48A1-B986-8B02F1BB0F6A.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 5):
PeggybrittifunmhahiaMsLalulalaErin
Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
MsLalulala
Teenager
Beiträge: 89
Registriert: Do 4. Mai 2017, 09:48

Re: Gemeinsamer Grillabend

Beitrag von MsLalulala » So 14. Jul 2019, 13:54

Das ist gut zu wissen. Dann werde ich auf eins von beidem warten, entweder die Events oder den Store.
Aber Pizzaöfen sind mir neu. Gibt es die bei den Möbeln? Oder gab es die damals oder in einem Event? Das klingt immerhin nach einer guten Alternative bis es so weit ist, dass ich mir wieder einen entsprechenden Grill holen kann.
Es ist doch einfach zu schön, diesen harmonischen Familienaktivitäten zuzuschauen. <3
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MsLalulala für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1668
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Gemeinsamer Grillabend

Beitrag von brittifun » So 14. Jul 2019, 16:09

MsLalulala hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 13:54
Das ist gut zu wissen. Dann werde ich auf eins von beidem warten, entweder die Events oder den Store.
Aber Pizzaöfen sind mir neu. Gibt es die bei den Möbeln? Oder gab es die damals oder in einem Event? Das klingt immerhin nach einer guten Alternative bis es so weit ist, dass ich mir wieder einen entsprechenden Grill holen kann.
Es ist doch einfach zu schön, diesen harmonischen Familienaktivitäten zuzuschauen. <3
Die Pizzaöfen gab es zusammen mit den Grills, bei den beiden oben genannten Events.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinmhahiaMsLalulala
Bewertung: 6%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Antworten