[SimVerfolgung] Saison 3: Sommerwahnsinn

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: SimVerfolgung - Saison 3: Sommerwahnsinn

Beitrag von Sanoa » Mi 17. Jul 2019, 12:14

Erin hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 19:58
Du musst ja die Aufgaben anfangen, wenn du nicht den Rest der Episode überspringen willst. Dann lohnt sich m.E. der Blick auf den Sim, ob das schnelle Abschließen günstiger ist. In meinem Spiel war das bei den Aufgaben so, für die nur 1 Sim gebraucht wurde. Allerdings bekommt mein Spiel die gute tägliche Belohnung, sodass ich im Park die Variante für Simoleons wählen kann.
Ich spiele in letzter Zeit so wenig, dass mir täglich sowieso 6 bis 10 Stunden fehlen. Da überspringe ich die Episode lieber gleich in Bausch und Bogen. Für das Groschenzählen bei den SP fehlt mir da auch der Nerv. Aber du hast wohl Recht, dass sich der Vergleich vielleicht lohnt, aber die paar SP auf oder ab sind mir egal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Android/Familienmöbel-Update
Gesperrt