Bug im Forum

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 996
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Bug im Forum

Beitrag von Thuraya » Mi 17. Jul 2019, 10:42

Hallo liebe Leser,

Bugs gibt es nicht nur im Spiel, auch unser Forum kann bisweilen davon betroffen sein. So wie gestern. Ich habe von Fehlermeldungen erfahren, die beim Hochladen von Bildern aufgetaucht sind und es sind tatsächlich ein paar komplette Beiträge abhanden gekommen. Ich werde am Wochende einmal in die Datenbank sehen, aber ich würde mich freuen und es würde mir die Arbeit erleichtern, wenn ihr weitere Auffälligkeiten - also Fehlermeldungen oder fehlende Beiträge - hier kurz erwähnen könntet (Screenshot bei Fehlermeldung wäre nett, den von @brittifun hab ich schon).

Ich hoffe, ich kann die fehlenden Beiträge wiederherstellen und dass es bei dem einmaligen Schluckauf gestern bleibt, aber wir sollten das im Auge behalten.

Danke für's Lesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 9):
ErinmhahiaPeggyLucianaPetrabrittifunAkshayaYusraChelsea
Bewertung: 18.75%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud. :geek:

Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 5968
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Bug im Forum

Beitrag von Erin » So 21. Jul 2019, 15:46

Vor wenigen Minuten sind quasi vor meinen Augen zwei Beiträge verschwunden.
Einer von @brittifun und meine Antwort. Der nächste Beitrag ist von @Peggy ist noch da. In diesem Beitrag hat sie beide vorangegangenen zitiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunThuraya
Bewertung: 4.17%
Gediegenes Speisen, 5.48.2
iOS 13.1.3

Haus für Nachbarn:
Die Häuser mit lilafarbenem Dach.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter dem Museum.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1635
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Bug im Forum

Beitrag von Peggy » So 21. Jul 2019, 15:51

Erin hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 15:46
Vor wenigen Minuten sind quasi vor meinen Augen zwei Beiträge verschwunden.
Einer von @brittifun und meine Antwort. Der nächste Beitrag ist von @Peggy ist noch da. In diesem Beitrag hat sie beide vorangegangenen zitiert.
Bei mir ist nur noch der Beitrag von brittifun zu sehen. Der von Erin und meiner sind bei mir weg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunPetraThuraya
Bewertung: 8.33%
Android / Sfp Update: Familienmöbel
Sims Mobile

Antworten