Bug im Forum

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Bug im Forum

Beitrag von Thuraya » Mi 17. Jul 2019, 10:42

Hallo liebe Leser,

Bugs gibt es nicht nur im Spiel, auch unser Forum kann bisweilen davon betroffen sein. So wie gestern. Ich habe von Fehlermeldungen erfahren, die beim Hochladen von Bildern aufgetaucht sind und es sind tatsächlich ein paar komplette Beiträge abhanden gekommen. Ich werde am Wochende einmal in die Datenbank sehen, aber ich würde mich freuen und es würde mir die Arbeit erleichtern, wenn ihr weitere Auffälligkeiten - also Fehlermeldungen oder fehlende Beiträge - hier kurz erwähnen könntet (Screenshot bei Fehlermeldung wäre nett, den von @brittifun hab ich schon).

Ich hoffe, ich kann die fehlenden Beiträge wiederherstellen und dass es bei dem einmaligen Schluckauf gestern bleibt, aber wir sollten das im Auge behalten.

Danke für's Lesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 10):
ErinmhahiaPeggyLucianaPetrabrittifunAkshayaYusraChelseaTabernaer
Bewertung: 20%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Bug im Forum

Beitrag von Erin » So 21. Jul 2019, 15:46

Vor wenigen Minuten sind quasi vor meinen Augen zwei Beiträge verschwunden.
Einer von @brittifun und meine Antwort. Der nächste Beitrag ist von @Peggy ist noch da. In diesem Beitrag hat sie beide vorangegangenen zitiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunThuraya
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Bug im Forum

Beitrag von Peggy » So 21. Jul 2019, 15:51

Erin hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 15:46
Vor wenigen Minuten sind quasi vor meinen Augen zwei Beiträge verschwunden.
Einer von @brittifun und meine Antwort. Der nächste Beitrag ist von @Peggy ist noch da. In diesem Beitrag hat sie beide vorangegangenen zitiert.
Bei mir ist nur noch der Beitrag von brittifun zu sehen. Der von Erin und meiner sind bei mir weg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunPetraThuraya
Bewertung: 8%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: Bug im Forum

Beitrag von Tabernaer » Mi 4. Jan 2023, 20:51

Ich hänge mich mal hier dran, weil ichs hier am sinnvollsten finde...

Der Link von der Spendenseite des Forums zu Tupperware bringt eine Fehlermeldung. Ob das ein Fehler im Forum ist oder auf der Tupperwaresite kann ich nicht beurteilen. Bin kein Experte. Vlt kann das mal wer vom Team prüfen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Bug im Forum

Beitrag von Erin » Do 5. Jan 2023, 19:55

Tabernaer hat geschrieben:
Mi 4. Jan 2023, 20:51
Ich hänge mich mal hier dran, weil ichs hier am sinnvollsten finde...

Der Link von der Spendenseite des Forums zu Tupperware bringt eine Fehlermeldung. Ob das ein Fehler im Forum ist oder auf der Tupperwaresite kann ich nicht beurteilen. Bin kein Experte. Vlt kann das mal wer vom Team prüfen?
Danke für die Info!
Das Problem kommt wohl daher, dass es Akshayas Profil bei Tupper nicht mehr gibt. Leider wurde versäumt, den Link zu entfernen, das wurde jetzt nachgeholt. Sorry für die Unannehmlichkeiten!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Tabernaer
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: Bug im Forum

Beitrag von Tabernaer » Fr 6. Jan 2023, 13:19

Erin hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 19:55
Tabernaer hat geschrieben:
Mi 4. Jan 2023, 20:51
Ich hänge mich mal hier dran, weil ichs hier am sinnvollsten finde...

Der Link von der Spendenseite des Forums zu Tupperware bringt eine Fehlermeldung. Ob das ein Fehler im Forum ist oder auf der Tupperwaresite kann ich nicht beurteilen. Bin kein Experte. Vlt kann das mal wer vom Team prüfen?
Danke für die Info!
Das Problem kommt wohl daher, dass es Akshayas Profil bei Tupper nicht mehr gibt. Leider wurde versäumt, den Link zu entfernen, das wurde jetzt nachgeholt. Sorry für die Unannehmlichkeiten!
Höhe, na dann brauch ich mich nicht wundern, das es nicht funktioniert. Danke für die Aufklärung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Antworten