[Live-Event] Gartenverschönerung

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Gartenverschönerung Live Eventl

Beitrag von Peggy » Do 22. Mär 2018, 22:22

Sina Sinnlos hat geschrieben:Hallo,
wie gestern befürchtet habe ich das Garten Event nicht geschafft. Mir fehlt noch der letzte Preis und die dafür nötigen lila Punkte hätten ein Vermögen gekostet.
Nun habe ich eine Meldung bekommen, die ich nicht verstehe. Siehe Bild:
Bei den freigeschalteten Preisen gibt es Gratis Objekte und Dinge die Geld kosten. Was muss ich nun machen, um die Dinge nicht zu verlieren? Alles verbauen oder ins Inventar schieben? Und der Rest verschwindet wieder?
Das heißt nur dass du noch die bereits freigeschalteten Preise, für Kerzen und Co, noch 2 Tage lang kaufen kannst. Mit den Sachen die du bereits im Homestore oder Inventar hast hat das nichts zu tun.
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
Sina Sinnlos
Erwachsener
Beiträge: 172
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 12:14

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Sina Sinnlos » Fr 23. Mär 2018, 07:32

Ich habe jetzt sicherheitshalber alle Gratispreise auf ein Grundstück gestellt und warte mal die Frist ab. Schlimmstenfalls habe ich dann zukünftig von jeder Zaunfarbe- und Art nur 1 Exemplar. Das gibt dann kurze Zaunecken oder Patchwork.
Facebook: Sina Sinnlos - ich nehme gerne neue Nachbarn an, aber bitte den Foren-Namen in die Anfrage oder auf die FB-Seite schreiben
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Petra » Fr 23. Mär 2018, 07:38

Sina Sinnlos hat geschrieben:Ich habe jetzt sicherheitshalber alle Gratispreise auf ein Grundstück gestellt und warte mal die Frist ab. Schlimmstenfalls habe ich dann zukünftig von jeder Zaunfarbe- und Art nur 1 Exemplar. Das gibt dann kurze Zaunecken oder Patchwork.
Alles was du erspielt hast, bleibt und gehört dir. Das verschwindet nicht wieder.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Gartenverschönerung Live Eventl

Beitrag von Daniyeti » Fr 23. Mär 2018, 08:13

Sina Sinnlos hat geschrieben:Hallo,
wie gestern befürchtet habe ich das Garten Event nicht geschafft. Mir fehlt noch der letzte Preis und die dafür nötigen lila Punkte hätten ein Vermögen gekostet.
Nun habe ich eine Meldung bekommen, die ich nicht verstehe. Siehe Bild:
Bei den freigeschalteten Preisen gibt es Gratis Objekte und Dinge die Geld kosten. Was muss ich nun machen, um die Dinge nicht zu verlieren? Alles verbauen oder ins Inventar schieben? Und der Rest verschwindet wieder?
Ich weiß nicht, wie viele Preise du nicht mehr kaufen konntest und wieviele SP sie dich nun kosten würden. Aber in zwei Tagen kann man eben noch einige SP zusammenkratzen. Kaufen (was EA gern möchte) würde ich sie nicht, aber da das Kerzen sammeln vorbei ist, könntest du ein paar Kochschichten einlegen und dir SP mit der SP Blume erdrehen. Vielleicht reicht es dann wenigstens noch für einen Preis der dir wichtig ist.

Diese Schonfrist gibt es meist bei solchen Events und bezieht sich, wie die anderen schon schrieben, rein auf die nicht gekauften (aber freigeschalteten) Preise.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Daniyeti für den Beitrag (Insgesamt 2):
SnoopyErin
Bewertung: 4%
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Luciana
Teenager
Beiträge: 64
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 12:59

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Luciana » Fr 16. Aug 2019, 20:50

Hallo,
ich hab ein Problem mit dem gewonnenen Haus. Ich habe das Haus auf einem großen Grundstück gebaut und dann alles ins Inventar gelegt, den Rest verkauft. Jetzt möchte ich gerne das Haus abreißen, damit ich da wieder was bauen kann, aber mir wird angezeigt, dass da noch Sims/Tiere auf den Grundstück sind und ich es deshalb nicht abreißen kann. Hat da jemand einen Tipp für mich?
liebe Grüße
Luciana
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Petra » Sa 17. Aug 2019, 09:13

Luciana hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 20:50
Hallo,
ich hab ein Problem mit dem gewonnenen Haus. Ich habe das Haus auf einem großen Grundstück gebaut und dann alles ins Inventar gelegt, den Rest verkauft. Jetzt möchte ich gerne das Haus abreißen, damit ich da wieder was bauen kann, aber mir wird angezeigt, dass da noch Sims/Tiere auf den Grundstück sind und ich es deshalb nicht abreißen kann. Hat da jemand einen Tipp für mich?
liebe Grüße
Luciana
Kannst du eine Familie einziehen lassen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Luciana
Teenager
Beiträge: 64
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 12:59

Re: Gartenverschönerung Live Event

Beitrag von Luciana » Sa 17. Aug 2019, 15:27

Ja, ich kann alles machen, außer abreißen. Ich hab auf dem Grundstück einen Sim einziehen lassen (neu erstellt), hab ihn gelöscht und dann konnte ich das Gelände löschen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Luciana für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
Antworten