Update im September

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Update im September

Beitrag von Erin » Mi 28. Aug 2019, 11:29

SFP zeigt ein neues Bild, das auf ein neues Update hinweist. Die angekündigten Events des laufenden Updates neigen sich dem Ende zu.
Wenn die FM dem gleichen Zeitplan folgen wie bei den letzten Updates, würde es wohl in der Nacht vom 2. zum 3.9.19 veröffentlicht.

Zitat: 🆕 🍽 😋

Link zu SFP Facebook

8F1E7E2F-7C38-4BAB-A474-434848A831E7.jpeg


Die Bilder auf Twitter zeigen immer etwas mehr.
Link zu SFP Twitter

1932EA0C-6C9A-49E5-9643-48F67BFA1528.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 11):
brittifunThurayamhahiaStrawberryMuffinPetraMsLalulalaBuckShaversusy1000ChelseaLaoghaire und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Update im September

Beitrag von mhahia » Do 29. Aug 2019, 09:57

Der nächste Hinweis ist da.
5B4E7EB6-66B7-4996-BFEA-984F6B1404D6.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 9):
ErinPeggybrittifunPetraStrawberryMuffinsusy1000ChelseaLaoghaireSheeba
Bewertung: 18%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Update im September

Beitrag von BuckShaver » Do 29. Aug 2019, 14:44

Wird ja wieder mal ein glamouröses Update, so wie die Bilder ausschauen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetraLaoghaire
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Update im September

Beitrag von Thuraya » Do 29. Aug 2019, 19:16

Auf Twitter sieht man wieder etwas mehr von dem Bild:
Link zum Tweet
EC9OqUvUEAA1VRV.jpeg
Was ist das Ding im Hintergrund? Sieht aus wie ein Vorhang... Könnte das Thema des Updates ein Theater sein? Dazu würde auch der Empfang passen. Aber ich rätsel nur...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 6):
Erinsusy1000brittifunPeggyChelseaBuckShaver
Bewertung: 12%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Luciana
Teenager
Beiträge: 64
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 12:59

Re: Update im September

Beitrag von Luciana » Do 29. Aug 2019, 21:07

Es könnte aber auch ein Hotel oder ein Restaurant sein. Aber egal was es wird, es passt überhaupt nicht in eines meiner Häuser :(
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Update im September

Beitrag von Thuraya » Fr 30. Aug 2019, 00:34

Luciana hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 21:07
Es könnte aber auch ein Hotel oder ein Restaurant sein. Aber egal was es wird, es passt überhaupt nicht in eines meiner Häuser :(
Auf Hotel und Restaurant tippen im Moment die meisten, zumindest gemäß dem, was ich auf Facebook gesehen habe. Restaurant und Barmöbel und "Hotelzimmer" gibt es aber ja bereits. Vielleicht machen sie tatsächlich wieder etwas in die Richtung.

Ich hoffe aber inständig auf etwas originelleres. Deshalb spekuliere ich einfach mal in eine andere Richtung. Eine Bühne für Theater, Comedy-Show, Gesang, Varieté - was-auch-immer - wäre mal etwas neues. Der Vorhang im letzten Bild scheint zumindest nicht zu einem Fenster zu gehören. Eine Freilichtbühne vielleicht? Die Vorschaubilder machen das Raten zumindest spannend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetraErinbrittifunPeggymhahiaChelseaStrawberryMuffinBuckShaver
Bewertung: 16%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: Update im September

Beitrag von BloodyAngelSharon » So 1. Sep 2019, 11:05

Egal was es wird, es wird wieder sehr anstrengend sein, an sie Preise dran zu kommen :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 3):
LaoghaireStrawberryMuffinBuckShaver
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Update im September

Beitrag von Petra » So 1. Sep 2019, 11:16

BloodyAngelSharon hat geschrieben:
So 1. Sep 2019, 11:05
Egal was es wird, es wird wieder sehr anstrengend sein, an sie Preise dran zu kommen :mrgreen:
Gehen wir mal vom üblichen Live-Event aus, also Kerzen und Co sammeln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
LaoghaireStrawberryMuffin
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Update im September

Beitrag von Thuraya » Mo 2. Sep 2019, 03:11

Letztes Vorschaubild auf Twitter:
Link zum Tweet
EDauirJU0AAf8tU.jpeg
Es wird tatsächlich "nur" ein Restaurant-Thema werden. Ein frei platzierbarer Vorhang (mit Rahmen) ist auch dabei, aber nur als Deko, ohne Funktion. :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetraPeggyErinbrittifunStrawberryMuffinBuckShavermhahiaChelsea
Bewertung: 16%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: Update im September

Beitrag von StrawberryMuffin » Mo 2. Sep 2019, 09:39

Thuraya hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 03:11
Letztes Vorschaubild auf Twitter:
Link zum TweetEDauirJU0AAf8tU.jpeg
Es wird tatsächlich "nur" ein Restaurant-Thema werden. Ein frei platzierbarer Vorhang (mit Rahmen) ist auch dabei, aber nur als Deko, ohne Funktion. :cry:
Allerdings sind diese Dekoelemente mit den Blumenranken wirklich hübsch. Und die Stühle gefallen mir auch gut.
Wird nur sicher alles wieder recht teuer werden, befürchte ich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag (Insgesamt 4):
BuckShavermhahiabrittifunChelsea
Bewertung: 8%
Antworten