Hobby Besenflug

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Vivi
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Sep 2019, 10:47

Hobby Besenflug

Beitrag von Vivi » Di 3. Sep 2019, 10:52

Hallo,
Ich habe das Zauber quest rechtzeitig abgeschlossen und habe auch das Hobby "besenflug" freigeschaltet, jedoch weiß ich gar nicht wie ich das Hobby ausführen kann. Ich habe schon überall gesucht und finde nichts
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Hobby Besenflug

Beitrag von Erin » Di 3. Sep 2019, 13:47

Willkommen im Forum, Vivi!

Der Gegenstand, den du für das Hobby brauchst, heißt "Magischer Besenschrank". Du findest ihn im Home Store im Tab für Hobby- & Karriere-Objekte. Den Schrank stellst du auf einem normalen Grundstück oder auf einem Hausboot auf. (Wo es nicht geht , sind Privatinsel, Penthäuser und Grundstücke mit Auffahrt.)

Alles andere funktioniert wie bei jedem anderen Hobby: Mit einem unbeschäftigten Sim drauftippen, Option wählen und los gehts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten