[Live-Event] Gediegenes Speisen

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Gediegenes Speisen] Live Event

Beitrag von BloodyAngelSharon » Di 10. Sep 2019, 11:45

Das Spiel weiß, dass ich es mit Glas wieder nicht schaffen werde. Deswegen spendiert mir das Game zweimal den Jackpot :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 4):
PetrabrittifundeppjonesErin
Bewertung: 8%
Luciana
Teenager
Beiträge: 64
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 12:59

Re: [Gediegenes Speisen] Live Event

Beitrag von Luciana » Di 10. Sep 2019, 13:51

Das Glas werde ich mit etwas Glück schaffen. Ich hatte aber hauptsächlich Sorgen wegen der Münzen. Dann kam der Jackpot und ich denke ich werde das Event schaffen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Luciana für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunErin
Bewertung: 4%
deppjones
Erwachsener
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:18

Re: [Gediegenes Speisen] Live Event

Beitrag von deppjones » Di 10. Sep 2019, 20:00

Bei mir läuft's auch etwas schräg. Ich bin ja wegen des Fehlstarts und der mäßig interessanten Preise nur so halbherzig dabei, habe aber jetzt schon alle Baumünzen, die ich brauche. Das hatte ich zwei Tage vorher noch nie. Und ich habe noch nicht mal die Endrunde gestartet, bei der ich die restlichen Kerzen verballere.
Der Zufallsgenerator ist echt merkwürdig, Letzes Mal lief es ja schon gut mit Jackpot und ein paar 20ern zwischendurch. Dieses Mal hatte ich gefühlt bei jeder Drehrunde mindestens zwei 8er und einen 12er oder 20er dabei. Ach ja, und direkt am ersten Tag nen Jackpot. Außerdem half es, dass ich dieses Mal schon viermal den Tagesziel-Bug hatte (Die starten einfach immer wieder mal unmotiviert neu, obwohl sie schon erledigt waren natürlich mit entsprechender Belohnung).
So wie es aussieht, reicht es vermutlich trotzdem nicht. Mir fehlen noch 10.000 Keramiken und 15.000 Glaswaren, das würde auch eng, wenn ich tagsüber kurze Aktionen wählen könnte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deppjones für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
______
SFP: 5.82.1 (Art Nouveau)
Fon Android 11, Tablet Android 8 (Lineage)
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Gediegenes Speisen] Live Event

Beitrag von brittifun » Do 19. Sep 2019, 11:18

Mir ist jetzt erst was aufgefallen. Wenn sich die Sims auf die neuen Sofas setzen, verschwinden die Kissen. Soll das so sein 🤷🏼‍♀️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinPetramhahia
Bewertung: 6%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Gediegenes Speisen] Live Event

Beitrag von Erin » Do 19. Sep 2019, 11:38

brittifun hat geschrieben:
Do 19. Sep 2019, 11:18
Mir ist jetzt erst was aufgefallen. Wenn sich die Sims auf die neuen Sofas setzen, verschwinden die Kissen. Soll das so sein 🤷🏼‍♀️
Es reicht schon, dass ein Sim eines der Sofas ansteuert - schwupps sind die Kissen weg. Ob das so sein soll weiß ich auch nicht 🤷‍♀️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunPetramhahia
Bewertung: 6%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten