Innenausstattung/Böden

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Innenausstattung/Böden

Beitrag von Claire » Di 8. Okt 2019, 18:18

Mal wieder eine Frage:
Welcher Boden ist das bitte?
Ist von einem aktuellen Architektenhaus.
E0834809-AC65-4B99-8FC5-06E500AC9015.jpeg
Und in den Kisten kamen/kommen ja immer wieder die Begriffe:
Klassische Dielen, klassische Bodendielen usw. auf. Manchmal sind sie optisch wirklich schwer zu unterscheiden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Innenausstattung/Böden

Beitrag von brittifun » Di 8. Okt 2019, 23:59

Ich kann leider jetzt im Architektenhaus den Boden im Spiel nicht sehen, alles dunkel. Wenn ich aber meine Böden durchsehe, dann tippe ich auf Chalet grau( ist aber ein dunkles braun). Auf dem Foto der rechte Raum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
ClaireErin
Bewertung: 4%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: Innenausstattung/Böden

Beitrag von Claire » Mi 9. Okt 2019, 14:42

Dankeschön!
Ja, es ist der Chaletboden grau.
Den habe ich nicht ausprobiert, da er, wie Du bereits erwähnt hast, eigentlich braun ist.
Habe den gestern verzweifelt gesucht. 😂
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunErin
Bewertung: 4%
Antworten