[SimVerfolgung] Saison 7: WC-Wortgefecht

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: SimVerfolgung - Saison 7: WC-Wortgefecht

Beitrag von Thuraya » Mi 16. Okt 2019, 10:39

Die Aufgabe am 7. Tag "28 versteckte Hinweise auf Bäumen finden" ist richtig böse. Ich musste erstmal sehen, wo ich noch Platz für 28 große 3-Sterne-Bäume (nur Ahorn und Ulmen, beide 4×4 Felder groß) habe, damit ich die Aufgabe nur einmal starten muss und nicht mehrmals nacheinander.

Für Spieler, die keines ihrer Grundstücke halbleer gelassen, sondern alle mit Gebäuden, Gartengestaltung, Pools und Terrassen voll ausgebaut haben, dürfte das wirklich hart werden. Was haben die sich nur dabei gedacht? :evil:

Immerhin können auch die Schulkinder wieder beim Suchen helfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinBloodyAngelSharonStrawberryMuffinmhahiabrittifunClaireAthena
Bewertung: 14%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: SimVerfolgung - Saison 7: WC-Wortgefecht

Beitrag von BloodyAngelSharon » Mi 16. Okt 2019, 11:20

Thuraya hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 10:39
Die Aufgabe am 7. Tag "28 versteckte Hinweise auf Bäumen finden" ist richtig böse. Ich musste erstmal sehen, wo ich noch Platz für 28 große 3-Sterne-Bäume (nur Ahorn und Ulmen, beide 4×4 Felder groß) habe, damit ich die Aufgabe nur einmal starten muss und nicht mehrmals nacheinander.

Für Spieler, die keines ihrer Grundstücke halbleer gelassen, sondern alle mit Gebäuden, Gartengestaltung, Pools und Terrassen voll ausgebaut haben, dürfte das wirklich hart werden. Was haben die sich nur dabei gedacht?

Immerhin können auch die Schulkinder wieder beim Suchen helfen.
Danke für den Hinweis. Müssen ja dann sogar drei Grundstücke sein, weil ja nur 12 Sims auf einem gleichzeitig sein können (oder waren es sogar nur 10?).
Was ich aber auch nicht toll finde, die Bäume darf man sich auch erstmal wieder kaufen :roll:
Für die letzten drei Sim Verfolgungen habe ich 10 Millionen Simoleons insgesamt ausgegeben (Die Parkaufgabe, Gegenstände mit Sternen, die man nicht in ausreichender Menge hat oder Gegenstände, die man noch nie gekauft hat (zB Globus)). Und man hat zwischen den Episoden kaum Zeit, das Geld wieder zu verdienen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag:
StrawberryMuffin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 174
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: SimVerfolgung - Saison 7: WC-Wortgefecht

Beitrag von StrawberryMuffin » Mi 16. Okt 2019, 12:36

Thuraya hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 10:39
Die Aufgabe am 7. Tag "28 versteckte Hinweise auf Bäumen finden" ist richtig böse. Ich musste erstmal sehen, wo ich noch Platz für 28 große 3-Sterne-Bäume (nur Ahorn und Ulmen, beide 4×4 Felder groß) habe, damit ich die Aufgabe nur einmal starten muss und nicht mehrmals nacheinander.

Für Spieler, die keines ihrer Grundstücke halbleer gelassen, sondern alle mit Gebäuden, Gartengestaltung, Pools und Terrassen voll ausgebaut haben, dürfte das wirklich hart werden. Was haben die sich nur dabei gedacht? :evil:

Immerhin können auch die Schulkinder wieder beim Suchen helfen.
Da bin ich ja froh, dass ich nach Tag 5 aufgehört habe. Ich hätte einfach nicht genug Zeit gehabt, um es bis zum Schluss zu schaffen. Da ich jetzt weiß, wie schwer und teuer das noch geworden wäre, bin ich sehr zufrieden mit meinen zwei Preisen. Das mit den Bäumen ist schon echt fies.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: SimVerfolgung - Saison 7: WC-Wortgefecht

Beitrag von brittifun » Mi 16. Okt 2019, 15:11

Thuraya hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 10:39
Die Aufgabe am 7. Tag "28 versteckte Hinweise auf Bäumen finden" ist richtig böse. Ich musste erstmal sehen, wo ich noch Platz für 28 große 3-Sterne-Bäume (nur Ahorn und Ulmen, beide 4×4 Felder groß) habe, damit ich die Aufgabe nur einmal starten muss und nicht mehrmals nacheinander.

Für Spieler, die keines ihrer Grundstücke halbleer gelassen, sondern alle mit Gebäuden, Gartengestaltung, Pools und Terrassen voll ausgebaut haben, dürfte das wirklich hart werden. Was haben die sich nur dabei gedacht? :evil:

Immerhin können auch die Schulkinder wieder beim Suchen helfen.
Genau das habe ich auch gerade gedacht! Ich hatte sogar ein Grundstück frei und trotzdem hat es ewig gedauert, Gärten absuchen und viel ins Inventar packen, um die Bäume aufzustellen :cry:
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Antworten