Spiel versehentlich zurückgesetzt

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Spiel versehentlich zurückgesetzt

Beitrag von Claire » Sa 26. Okt 2019, 22:12

Mei, bin ich doof!
Gestern war ich ein bisserl im Stress. Hab meine Sims für das Live Event neu beauftragt, alles soweit in Ordnung gebracht, und mir aus dem Online Store ein Package gegönnt. Cool!
Dann kamen Kind und Mann nach Hause, Mama hier, Mama dort, und ich dachte noch, schnell hochladen und nach mir die Sinnflut.
Leider habe vor lauter Eile und völlig geistig abwesend das Spiel stattdessen zurückgesetzt. 😂 😂
Jetzt ist der Einkauf weg und die Rechnung von Apple da.
Kann da jetzt auch nix mehr gutmachen, denn bei Einkäufe wiederherstellen kommt die Meldung, dass ich alle meine Einkäufe bereits zurückgesetzt hätte. Ja klar! Kann ich überhaupt was unternehmen oder nur Lehrgeld bezahlen?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Spiel versehentlich zurückgesetzt

Beitrag von Erin » So 27. Okt 2019, 10:07

Das ist sehr ärgerlich, aber noch nicht alles verloren.

Da du deinen Einkauf nicht genutzt hast, kannst du versuchen, das Geld über den Play Store oder Apple Store zurück zu bekommen.

Sag mal Bescheid, ob das geklappt hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Claire
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: Spiel versehentlich zurückgesetzt

Beitrag von Claire » So 27. Okt 2019, 17:58

Erin hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 10:07
Das ist sehr ärgerlich, aber noch nicht alles verloren.

Da du deinen Einkauf nicht genutzt hast, kannst du versuchen, das Geld über den Play Store oder Apple Store zurück zu bekommen.

Sag mal Bescheid, ob das geklappt hat.
Ich danke Dir, Erin.
Habe um Rückerstattung gebeten, das auch ganz ehrlich begründet und erhielt nach einem wirklich kurzem Augenblick eine Email von ITunes, mit der Aussage, dass mir der Betrag auf meiner Kredikarte bereits wieder gutgeschrieben wurde.
Das freut mich jetzt wirklich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinmhahia
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Spiel versehentlich zurückgesetzt

Beitrag von Erin » So 27. Okt 2019, 19:07

Audrey hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 17:58
[…]

Ich danke Dir, Erin.
Habe um Rückerstattung gebeten, das auch ganz ehrlich begründet und erhielt nach einem wirklich kurzem Augenblick eine Email von ITunes, mit der Aussage, dass mir der Betrag auf meiner Kredikarte bereits wieder gutgeschrieben wurde.
Das freut mich jetzt wirklich.
Gern geschehen und ich freu mich, dass du dein Geld zurückbekommen hast!

Ich bin sicher, das nächste Mal lädtst du sofort nach dem Einkauf in die Cloud hoch :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaClaire
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten